19.09.2019, 01:59
Handlung:
Auch wenn es oft so wirkt teilt Mimi die Meinung ihrer Schwester oftmals nicht, genau wie jetzt.
Auch wenn es oft so wirkt teilt Mimi die Meinung ihrer Schwester oftmals nicht, genau wie jetzt.
Ihr sagt also ihr konntet die Streitkäfte ausbauen, nun das ist alles schön und gut, aber jetzt wo der Feind für den diese Aufrüstung nötig war sich selbst vernichtet hat welchen kurs wollt ihr dann fahren ?
Weiterhin das Militär Bild stärken und ausbauen des Landes was sich immer durch Neutralität und offene Türen ausgezeichnet hat ?
Und eine Großmacht soll Ladinien jetzt sein, weil es ein paar moderne Flugzeuge und Schiffe erhalten hat, entschuldigt aber seit ihr nicht der Militärische Vertreter der Ladinischen Führung ?
Als solcher solltet ihr wissen was alles noch zur Großmacht fehlt, eure Truppen haben gegen Moderne Soldaten keine Chance nehmen wir an Dreibürgen würde Ladinien angreifen welche Chancen hätte Ladinien.
Diese Imperium ist wohl war ein Wunderbares Land voller herrlichkeit schöner Menschen und offenen Türen, aber das Wort Großmacht solltet ihr besser nicht verwenden.
Dieses Land hat einen Weg in die Zukunft verdient, aber kein Kriegerischen sondern einen wie er immer Teil Ladiniens War.
Ihr seit wahrlich ein guter Redner Consul Sulla, aber ich denke euer kurs könnte etwas sanfter sein, immerhin will niemand mehr dem Imperium schaden ihr sagtet es selbst mit anderen Worten das Reich hat mehr freunde den jeh.
Konzentriert euch auf Verteidigung und nicht auf Angriff, Blut, Schweiß und Tränen sind zwar nicht undenkbar aber doch recht unwahrscheinlich die nächsten Jahre.