12.10.2019, 20:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2019, 22:52 von Kleopatra Selene.)
(12.10.2019, 02:33)Mimi Asai schrieb: Nur wer wirklich möchte soll aus freien Stücken beitreten, natürlich wollen wir auch niemanden ausschließen."Ein mutiges Wort findet meine Zustimmung.
Wenn Phoenice nicht möchte werden wir nichts dazu sagen, in meinem Augen ist Phoenice bewundernswert für den Entschluss ihren eigenen Weg zu gehen.
Ich möchte aber dennoch alle anderen Kolonien einladen eben ein Vollwertiges Föderat mit Malacandra zu bilden und somit zum ersten getrennten Königreich zu werden.
Und was den Vorwurf der Ausländer angeht noch bin ich auch eine meine Zeit hier ist noch recht kurz aber ich kann diese Gerüchte nicht bestätigen, das Beste Beispiel ist das hier eben genau das möglich ist.
Und ich Danke für die Unterstützung der National Demokraten, ich hoffe auf die Unterstützung aller damit die Kolonien bestärkt werden diesen Schritt zu wagen.
Nur wer wagt der Gewinnt.
Als Präfekt der Äusseren Angelegenheiten geht es mir selbstverständlich auch um die Außenwirkung des Reiches. Selbst dem polemischsten Kritiker wird somit der Wind aus den Segeln genommen: Colonia bedeutet im ladinischen eben nicht "Abhängiges, auszubeutendes Gebiet", sondern "Neues Gebiet mit Selbstverwaltung und Unterstützung durch das Reich". Ein Föderat eben. Das dieses Konzept lebt und atmet wird dadurch deutlich, dass die Föderaten in der Völkerfamilie verbleiben wollen. Natürlich. Das Reich ist an sich selbst gewachsen."
Νικήτας Χωνιάτης