05.02.2020, 00:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2020, 00:33 von Arcadius Flavius Aelianus.)
"Klingt ähnlich zu unseren Verhältnissen. Wobei: Meine Brüder und ich, also Honorius als Kaiser des Ostreiches und Gaius als Pontifex Maximus, haben tatsächlich eine größere Macht. Obwohl Verfassung und Hausgesetz uns zu parlamentarisch kontrollierten Organen machen. Aber: Wenn das Volk uns vertraut, werden wir auch entscheiden."
"Ich werde Oma und Mutter dies ausrichten...wenn sie es nicht schon wissen. Für die beiden hat der Palast Ohren. Du bleibst doch sicher und hoffentlich länger als nur einen Tag? Denn dann kannst Du sie kennenlernen."
Handlung:
Isst selbst genüsslich. Und er versteht den Pottyländer. Die Hofburaucratie arbeitet tadellos.
Isst selbst genüsslich. Und er versteht den Pottyländer. Die Hofburaucratie arbeitet tadellos.
"Ich werde Oma und Mutter dies ausrichten...wenn sie es nicht schon wissen. Für die beiden hat der Palast Ohren. Du bleibst doch sicher und hoffentlich länger als nur einen Tag? Denn dann kannst Du sie kennenlernen."