07.12.2020, 15:01
(04.12.2020, 17:28)Honorius Flavius Julianus schrieb: "Honni? Auch gut. Aber bitte nicht in meiner Hauptstadt Justinianopolis. Dort ist das Hofzeremoniell recht streng.
Aaalso: Wir moppeln gerne doppelt. Ein Consul für die östliche Reichshälfte, einer für die westliche Reichshälfte. Also auch zwei Kaiser. Das stammt noch aus den Jahrhunderten, in denen wir Barbaren aus dem Norden abwehren mussten. Arbeitsteilung also. Und das hat sich ja auch bewährt. Einen von uns trifft man immer an. Unterschrift drunter, fertig ist die Laube. "
Handlung:
nickt
nickt
Dann habt ihr bestimmt wie wir auch eine Abteilung für Redundanzabteilung? Das ist eine meiner Lieblingsabteilungen, muss ich gestehen. Und auch eine meiner Lieblingsabteilungen.
Es ist praktisch irgendwie - Hauptsache, einer ist da. Habe ich bisher in der Form noch nicht erlebt, muss ich gestehen
Handlung:
Nach Juonas Ausführungen tippt er ein bisschen auf seinem Handy herum und schickt den Vertrag per Mail gen Schloss Pottystein, auf dass er ratifiziert werden möge
Nach Juonas Ausführungen tippt er ein bisschen auf seinem Handy herum und schickt den Vertrag per Mail gen Schloss Pottystein, auf dass er ratifiziert werden möge
Hat geklappt, danke Super!