18.12.2020, 15:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2020, 21:53 von Lucius Cornelius Sulla.)
Etwas komplizierter ist es schon, also es gibt männliche und weibliche Götter, jedoch ist es ähnlich wie beim Prinzip von Yin und Yang. Das Idol, die Idee oder sagen wir das Konzept für das ein Kami steht, kann sowohl männlich als auch weiblich sein. Und somit ist auch das ideelle Konzept der Sonne männlich als auch weiblich. Amaterasu und Shonichi sind also jeweils eine Seite der gleichen Medaille.
Und es kommt auch ein bisschen auf die Überlieferung an ob ein Kami als Mann oder als Frau dargestellt wird. So ist Sekei no Kaze dezidiert weiblich.
Ich glaube auch der Vergleich ist etwas schwierig, zumal die Numen ja ebenfalls in einem der Himmelsreise vorkommen, im Achten oder Siebten um es etwas genauer zu sagen. Selbst der christliche Deus, auch wenn wir erst spät Kenntnis von diesem erhielten, existiert im 7. Himmelskreis.
Und es kommt auch ein bisschen auf die Überlieferung an ob ein Kami als Mann oder als Frau dargestellt wird. So ist Sekei no Kaze dezidiert weiblich.
Handlung:
denkt über en Vergleich nach.
denkt über en Vergleich nach.
Ich glaube auch der Vergleich ist etwas schwierig, zumal die Numen ja ebenfalls in einem der Himmelsreise vorkommen, im Achten oder Siebten um es etwas genauer zu sagen. Selbst der christliche Deus, auch wenn wir erst spät Kenntnis von diesem erhielten, existiert im 7. Himmelskreis.
Handlung:
Das Fusōjanische, wie auch Heijanisch, kannten keine Endkonsonanten, mit Ausnahme des "n" und somit wurde zumindest bei der Silbenschrift ein "u" an das Wort angehängt. Deswegen spricht es Yoshiharu in etwa so aus: Deusu vorbei es ein sanftes u am Ende ist.
Das Fusōjanische, wie auch Heijanisch, kannten keine Endkonsonanten, mit Ausnahme des "n" und somit wurde zumindest bei der Silbenschrift ein "u" an das Wort angehängt. Deswegen spricht es Yoshiharu in etwa so aus: Deusu vorbei es ein sanftes u am Ende ist.