Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einladung zum Weltforum
"Das ist richtig, ehrenwerter Präfekt. Einige Staaten unterziehen sich nicht der Mühe, ihre Lage den Kartographen anzugeben. Da aber Ceymur und San Tebano als, quasi, "Nebengebiete" Livorniens verzeichnet sind, in eine Art Huckepackverfahren, mache ich mir da wenig Sorgen. Unsere Waren erreichen die anderen Länder über die Häfen der eingetragenen Staaten. Ich bin aber auch froh, dass das neue Mitglied des Internationalen Rates, Arcadia, sich bald eintragen will. Über den Internationalen Rat lässt sich sagen, wir haben dort schon etwas erreicht: Graf Notaras hat ein Postabkommen ausgearbeitet - und es soll Überlegungen geben, den Ratsvorsitz nicht mehr turnusmäßig an die Mitglieder des Internationalen Rates zu vergeben, sondern jeweils neu zu wählen. Graf Notaras - und damit das Imperium! - ist offensichtlich gut gelitten und man überlegt, die Präsidentschaft auch im nächsten Jahr dem Reich anzutragen. Ich gönne mir etwas Erholung und wünsche Euch, Präfekt Morak, Geduld und starke Nerven!"

Handlung:
Seine Worte sind sowohl an Morak als auch Katakalon gerichtet.
Νικήτας Χωνιάτης

Nachrichten in diesem Thema
RE: Einladung zum Weltforum - von Niketas Choniatés - 01.12.2022, 21:26

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste