05.06.2011, 21:41
Chiron,'index.php?page=Thread&postID=4004#post4004' schrieb:Lady Enigma,'index.php?page=Thread&postID=4002#post4002' schrieb:Ja, formal wäre ich wohl berechtigt, den Titel Großnixe zu führen. Aber wir haben es mit sowas nicht so.
"Hab Dank, Marcus!
Grossnixe? Seid dem Volke der Centauren willkommen!"
Es folgt eine "Centaurenverneigung" - eine Mischung aus Rokkoko und Spanischer Hofreitschule
betrachtet interessiert den Centauren...
bitte nicht so förmlich, es ist nicht nötig. Und entschuldigen Sie meine Direktheit, man hat mir vor... nun ja....ziemlich langer Zeit von Ihrem Volk berichtet, aber ich sehe nun zum ersten male einen von ihnen leibhaftig.
Ihr Volk muß doch eine einzigartige Lebensweise haben, darüber wollen wir alles wissen. Und schön zu sehen, daß bei unseren Freunden offenbar die selbe Denkweise in bezug auf intelligente Wesen besteht.
Und noch eines, man hat mir damals erzählt, die Centauren wären sehr stolz und manchmal recht empfindlich. Sollte ich etwas in Ihrer Kultur als Fehler oder Beleidigung geltendes tun , es ist nicht beabsichtigt.
Und Vertreter ihres Volkes sind jederzeit im Reich willkommen.
wenn dieser Bund wirklich zustande kommt, wird er sicher bunt und interessant und lebendig
Steht auch geschrieben
pflückt nicht die Blumen, sind lebende Wesen
Die Zeichen vermögen nichts gegen den Wind.
Denn der Wind kann nicht lesen.
pflückt nicht die Blumen, sind lebende Wesen
Die Zeichen vermögen nichts gegen den Wind.
Denn der Wind kann nicht lesen.