Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besuch aus der kleinen Republik Metropolis
#18
"Wir auch, dann wird ihnen besonders der Artikel 4 meines Entwurfes gefallen, mein Schüler (Padawan) holt nämlich gerade meinen Entwurf aus der Pax bevor diese morgen früh ablegt.

Nun, der Kongress hat mich ja befugt und extra erwähnt das ich auch über unsere Geschichte sprechen darf.
Also gut, ich erklärte ihnen ja schon das es eine Revolution in Metropolis gab. Die Revolution war ja wie erwähnt friedlich. Wir erkannten das dieser Mitbürger die Kontrolle über die alte Serverrepublik Metropolis hatte und verließen nach unserer Unabhängigkeitserklärung die Serverrepublik Metropolis und gründeten die Freie Minecraftrepublik Metropolis, (ein Notstandsstaat der eingesetzt wurde um während der Flucht Ordnung zu erhalten) da dieser Diktator erkennen soll was er ohne die demokratische Mehrheit ist, mir folgten damals 2/3 der gesamten Bevölkerung. Wir fuhren einige Zeit über die Meere versorgten uns in kleinen Dörfern mit dem Notwendigsten bis wir vor eigen Monaten auf einer Inselgruppe ladeten, die nicht bevölkert war wir bauen unsere Republik wiederauf auf und erklärten am 08. August die Freie Demokratische Serverrepublik Mertopolis um den Notstand zu beenden. Allerdings glaube ich immer das die Situation eskalieren wird. Das ist die Kurzfassung." erklärt Marcel während sein Schüler zurück kommt. "Dies ist mein Entwurf an dem wir ruhig Korrekturen vornehmen können und ich dann dem Kongress vorlegen muss, ihr musst ihn ja auch vielleicht einem Rat oder dem Imperator vorlegen." erklärt Marcel während er die Blätter noch-einmal durchsieht und sie dann dem Präfekt vorlegt, während sein Schüler sich neben das Geschehen stellt und alles beobachtet.
Der Vertag ist für Metropolische Zustände recht kurz da Marcel eigentlich gerne immer alles seht lang und ausführlich und so perfekt wir möglich ausformuliert.


Freundschaftsvertrag über den diplomatischen Status zwischen dem Imperium Ladinorum und der Freien Demokratischen Serverrepublik Metropolis

Präambel:
In friedlichen und schnell produktiven Verhandlungen die im Namen der Volker der Vertragsstaaten erfolgte einigten sich Imperium Ladinorum und die Freie Demokratische Serverrepublik Mertopolis auf folgenden Grundsatz und Friedensvertrag. (Beide Staaten gemeinsam werden im Vertrag entweder mit Namen genannt oder als Vertragsstaaten mit oder ohne Zusatz bezeichnet)

Teil 1 Freundstaaten und Friedensvertrag
Artikel 1 Anerkennung:
(1) Die hohen Vertragsparteien erkennen sich gegenseitig als suveräne, freie und unabhängige Staaten an.
(2) Die Vertragsstaaten erkennen sich gegenseitig als Freundstaaten an und erklären sich niemals als Feindstaaten anzusehen, sondern sämtliche Streitigkeiten über diplomatische Wege über die UVNO oder andere internationale Körper oder im gegenseitigen diplomatischen Austausch zu Regeln, was in den weiteren Artikeln präziser geregelt wird.

Artikel 2 Freundschaftsartikel:
(1) Die hohen Vertragsstaaten erklären sich zu Freundstaaten. Sie werden versuchen sich gegenseitig zu fördern zu unterstützen, sie erklären die Möglichkeit weiterer Verträge besonders von Handelsverträgen.
(2) Die hohen Vertragsstaaten erklären keinen Krieg gegeneinander zu führen. Dies gilt ebenfalls für die Verbündeten einer oder beider Seiten, solange es diplomatische Alternativen gibt.
(3) Die hohen Vertragsparteien besitzen das Recht auf Errichtung von diplomatischen Vertretungen in den anderen Staaten und des Austausches von ständigen diplomatischen Verterer, wobei zu gewissen Anlässen nicht-ständige Vertreter entsendet werden können.
(4) Die Vertragsstaaten erklären sich bereit ein in einem separaten Abkommen ein "Kulturelles und Wissenschaftliches Austauschprogramm" zu beschließen und durchzuführen.
(5) Die Freie Demokratische Serverrepublik Metropolis genehmigt auf eigenen Willen hin einen Beobachter des Imperium Ladinorum in beiden Kammern des Kongresses sowie in allen Sitzungen des präsidentiellen Kabinettes zuzulassen.

Artikel 3 Kultureller, Wissenschaftlicher und Historischer Austausch:
(1) Die hohen Vertragsparteien genehmigen einen wissenschaftlichen kulturellen Austausch auch speziell der Geschichtlichen Aufzeichnungen.
(2) Die wird durch austausch von Daten sowie möglichen Projekten durchgeführt.

Artikel 4 Handel:
(1) Privathändler des Imperium Ladinorum steht es frei handel mit den parlamentarischen Kaufleuten des Kongresses der Freien Demokratischen Serverrepublik Metropolis aufzunehmen.
(2) Über Handelsverträge entscheidet der Kongress in Zukunft nur bei Beträgen ab 10.000.000 Metropoli, die restlichen Handelsverträge darf der Präsident nach eigenem Willen aushandeln und unterzeichnen.

Artikel 5 Freie Reisen:
(1) Privatreisen zwischen den Vertragsstaaten sind frei.
(2) Ein Einreisevisum wird nicht benötigt.
(3) Bei einem Aufenthalt von über zwei Monaten muss ein Visum beantragt werden.

Artikel 6 Zusätze:
(1) Dieser Vertrag ist erweiterbar, dazu müssen Zusatzartikel über Zusatzprotokolle ausgehandelt und beschlossen werden.
(2) Weitere Verträge können unabhängig von diesem Vertrag geschlossen werden.
Mit den freundlichsten Grüßen aus Metropolis
[Bild: photo-907-57fc69cb.png]
(Standarte des Präsidenten von Metropolis)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste