Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besuch aus der kleinen Republik Metropolis
#10
Marcel nickt einmal lächelnd nimmt wieder einen Schluck Wasser und erklärt:
"Es war immer klar das wir uns gegen diese Person erheben werden müssen, denn ohne Freiheit kann sich nichts fortentwickeln. Allerdings müsst sich das Imperium Ladinorum nicht unbedingt an den Kapitalismus anpassen wie ich sehen konnte gibt es viele sozialistische und kommunistische Staaten auf der Welt allein in der UVNO gibt es uns mit-eingerechnet ungefähr fünf, außerdem können sie ja eine soziale Marktwirtschaft einführen wenn euch dieses System nicht zusagt. Und wir stehen unabhängig von eurer Wirtschaftsform für Handel bereit, jedoch stehen die wenigen Waffen sie wir für unsere Sicherheitskräfte hergestellt haben bzw. für diese lagern nicht zum Verkauf, alles andere sind wir bereit mit allen zu teilen. Ich vermute aber das diese sehr alten Waffen für Ladinorum sowieso irrelevant sind, Waffen bringen mich auch zum nächsten Thema wie ich heute schiert verstellen musste kann es sehr-wohl zu militärischer Gewalt zwischen den Staaten kommen. (Marcel wirkte sichtbar besorgt er steht auf und sieht zum Fenster hinaus. Nach einer kurzen Pause sieht er wieder zum Präfekt und versucht nicht mehr so besorgt zu wirken.) Allerdings, haben wir keine Armee und werden auch niemals eine aufstellen. Wie sieht es da bei ihnen aus?" Fragt Marcel dessen Nervosität eindeutig nachgelassen hat.
Mit den freundlichsten Grüßen aus Metropolis
[Bild: photo-907-57fc69cb.png]
(Standarte des Präsidenten von Metropolis)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste