Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besuch aus der kleinen Republik Metropolis
#8
"Unsere Kultur, nun das ist etwas schwierig zu erklären. Zum einen sind wir noch recht neu, in zweierlei Hinsicht da wir eine revolutionsbedingte Ruhezeit einlegen mussten und zum anderen weil diese erst seit einigen Wochen erst beendet wurde. Zum anderen weil sich bisher nur wenig entwickelt hat. Aber es gibt schon ein par Grundzüge die ich Euch gerne erläutern werde. Nun, zum einen gibt es laut Verfassung keine Religion bei uns, stattdessen gibt es Philosophien, wobei es momentan nur eine gibt, dies haben wir gemacht um möglichen Religionskonflikten auszuweichen. Zum anderen vermute ich gibt es verschiedene Gesellschafts-Ansichten die durch einen nach-revolutionären Freiheitsgedanken im Dialog, hoffentlich zumindest, enden werden und vielleicht zum austausch führen werden. Ich vermute mal das der Nährboden da ist, wenn wir daran arbeiten wird sicherlich bald ein kultureller Garten wachsen und gedeihen, da wir den Freiheits- und Fortschritts-Feind in der Revolution beseitigt haben dürfte dem nichts im Wege stehen."
Mit den freundlichsten Grüßen aus Metropolis
[Bild: photo-907-57fc69cb.png]
(Standarte des Präsidenten von Metropolis)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste