Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besuch aus der kleinen Republik Metropolis
#5
"Danke sehr, mir geht es ähnlich ich befürchtete das mein Antrag, diplomatischen Kontakt zu anderen Nationen anzunehmen abgelehnt werden könnte, doch der Kongress stimmte mir zu deshalb kann ich überhaupt an diesem wunderschönen Bankett teilnehmen. (Er reicht einem der Diener den Beschluss mit dem Vermerk, dies wenn der Präfekt es genehmigt, den Archiven oder einer Bibliothek hinzufügen zu können, um einen beweis für die Legitimation Marcels als diplomatischer Vertreter zu haben. ( http://freie-demokratische-serverrepubli...cel-E.html ) ) Ich bin mit meinem Quartier an Bord der RTS Pax übrigens sehr zufrieden, ich nehme Eure Hilfe allerdings dankend an da das Schiff bald wieder ablegen muss. Wir worden hier sehr gut empfangen. (Marcel nahm einen Schluck Wasser bevor er weiter sprach) Ich hoffe jedoch Sie verzeihen mir den ein oder anderen Fehler meine Republik und ich sind neu in der internationalen Diplomatie. Sollten wir nun zum geschäftlichen kommen oder sollten wir das Gespräch ausweiten, ich hoffe übrigens das wir in Zukunft auch einen Kulturellen Austausch anstreben könnten ich vermute wir können viel von Ihnen lernen.
Mit den freundlichsten Grüßen aus Metropolis
[Bild: photo-907-57fc69cb.png]
(Standarte des Präsidenten von Metropolis)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste