17.05.2012, 21:44
Antonia Seleukida Hybrida,'index.php?page=Thread&postID=6093#post6093' schrieb:"Wir Seleukiden streben nicht nach einem eigenen Königreich,das ist ja albern meine gute,wir werden es aber nicht dulden das die *Befreier* aus dem Süden sich wie Besatzer verhalten und uns unsere angestammte Heimat rauben,nur weil sie grade mal gegen den schwachen ChristenTyrannen Kriegsglück hatten."wendet sich von seinen Notizen zur Seleukidin
"Clarissima Seleukida Hybrida,sehen sie es meinem Onkel nach,wir bewegen uns hier auf Neuland - als Oberhaupt der Dejaniden kann ich Ihnen sagen,das die neuen nördlichen Gebiete von Parthenien regiert aber regional verwaltet werden können.Schon unter dem Föderaten König Maximinus Deja wurde die verschiedenen Minderheiten fair behandelt, es fand ein miteinander unter gleichberechtigten Partnern statt,eben Einheit in Vielfalt - innerhalb des Res Publica Verbundes.Wir streben keinen Staat im Staate an sondern Autonomie.Es sei denn der Kaiser entlässt uns in die Souveränität mit Vertrag als Bundesbruder des Imperium Ladinorums."