Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beratung der Südlichen Allianz
#1
im Zelt der Parthenier sammelt sich die Delegation,Berater,Feldherren,Adelige
"Freunde,Allianzpartner,ich habe das Gefühl wir werden übers Messer balbiert.Eine unheilige Allianz aus Bagauden,Edoniern,Septimanen,Syrenern schmeisst alte Namen über Bord und fraternisiert mit dem Reich von Ephebe und seinen dortigen drei Reichskönigen(innen).Offenbar steht fest,die RPL Gebiete zu DREI Gebieten zusammenzufassen - die Gallier machen es Gott Mammon zuliebe,das alte Edonien und Syrene wollen ein Levanticum kreiieren und halten auch finanziell zusammen.UNS droht man mit Entzug der Aufbauförderung,wenn wir nicht kuschen,wir sollen auf den Titel verzichten als Dejaniden,uns Untertan stellen.
Die Adeligen der alten RPL sind weg auf Ephebe haben sie ein neues Heim gefunden - hier ist kaum was schönes nach dem was uns Mutter Natur antat - doch wir sind geblieben und sollen ferngesteuert werden ?Die Seleukiden - von UNS befreit schlagen sich undankbar auf die Seite der Imperialen.

Ich frage Euch deshalb - sollen wir in diesen Verhandlungen auch unseren Namen,Krone und Autonomie verlieren ?
Ja ich weis Parthenien ist Parthenien nicht Lucanien,das eroberte Bactrien oder Thivara.Doch die Res Publica war auch nicht ein homogenes VOLK sondern Länder und Volkschaften die sich als EINS sahen.
WIR haben als Allianz diesen bekloppten Monotheisten Manuel bezwungen,mithilfe der Bagauden und des ephebischen Reiches.Dennoch - wir haben Anerkennung und Hilfe verdient.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Beratung der Südlichen Allianz - von Sesostris Deja - 19.05.2012, 01:52
[Kein Betreff] - von Amun Ra Deja - 19.05.2012, 01:59
[Kein Betreff] - von Domestos Psoriasis - 20.05.2012, 15:55
[Kein Betreff] - von Domestos Psoriasis - 20.05.2012, 15:56
[Kein Betreff] - von Amun Ra Deja - 20.05.2012, 16:55
[Kein Betreff] - von Septimus Thivarius - 20.05.2012, 17:19
[Kein Betreff] - von Sesostris Deja - 20.05.2012, 17:40
[Kein Betreff] - von Sesostris Deja - 20.05.2012, 17:52
[Kein Betreff] - von Amun Ra Deja - 20.05.2012, 22:42
[Kein Betreff] - von Sesostris Deja - 20.05.2012, 23:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste