10.06.2012, 23:05
Aus parthenischer Sicht können wir vermelden das die inner parthenischen Bahnlinien intakt sind - nur die Strecke Alexandria >> Amarna>> Sakkara hat gelitten durch die Welle die durch den Sat Ra Deja Kanal geschwappt ist.Amarna ist teilweise zerstört,Sakkara ebenso und da Hafen und Bahnhof sehr nah beieinander lagen war dies dessen todesurteil.Die Route Amarna >>Antinoopolis>>Carthago>>Civitas Thivarensis ist komplett zerstört,da diese meist sehr Küstennah (10km) verlief - der Tzunami hat dort ganze Arbeit geleistet.
In den befreiten baktrischen Gebieten ist die Verbindung Sakkara >> Seleukia teilweise unterspült - die Güterlinie *Trans Ladina* allerdings intakt,die die die Minen Partheniens mit Baktrien verband und weiter nach Edonia ging.
Wie dem auch sei - wir können den Personenverkehr Parthenia >> Baktria gewährleisten - die anderen Gebiete Thivara,Lucania leider nicht,da auch Lokomotiven zu 60 % fortgespült oder unbrauchbar angeschwemmt wurden.
Das gleiche gilt für das Strassennetz - die parthenische Baukunst welche auch im Pyramidenbau angewendet wird,ist sehr robust doch schon der alte Baumeister Ramses Scha - Mot plante Überschwemmungen dieses Ausmaßes nicht ein.20x20 Steine aus Basalt oder Granit halten vieles aus aber nicht Unterspülungen.
In den befreiten baktrischen Gebieten ist die Verbindung Sakkara >> Seleukia teilweise unterspült - die Güterlinie *Trans Ladina* allerdings intakt,die die die Minen Partheniens mit Baktrien verband und weiter nach Edonia ging.
Wie dem auch sei - wir können den Personenverkehr Parthenia >> Baktria gewährleisten - die anderen Gebiete Thivara,Lucania leider nicht,da auch Lokomotiven zu 60 % fortgespült oder unbrauchbar angeschwemmt wurden.
Das gleiche gilt für das Strassennetz - die parthenische Baukunst welche auch im Pyramidenbau angewendet wird,ist sehr robust doch schon der alte Baumeister Ramses Scha - Mot plante Überschwemmungen dieses Ausmaßes nicht ein.20x20 Steine aus Basalt oder Granit halten vieles aus aber nicht Unterspülungen.