05.07.2012, 21:57
Anicius Boethius Felix,'index.php?page=Thread&postID=6495#post6495' schrieb:der Prätor des Reiches erscheint mit Eskorte im SaalSalve Prätor Boethius Felix,ich bedauere der Gefangene ist nicht mehr in Antica.
"Magister Millitum - ich erwarte die Herausgabe des Häftlings Manuel Palaiologos..wo ist er das ich ihn in Haft übernehmen kann."
Nikephoros Botaneìatés,'index.php?page=Thread&postID=6502#post6502' schrieb:Nikephoros Botaneìatés steht hinter dem Magister Militum Obsequium und flüstert ihm die Meldung ins Ohr, der Gefangene befinde sich auf einem Schiff in Richtung Outre Mèr-Landinia.murmelt ein - das hättet ihr mir auch früher sagen können
Arsinoé VII. von Syrene,'index.php?page=Thread&postID=6509#post6509' schrieb:Hüstelt leicht
"Praetor Imperialis? Wenn Ihr mir Eure Aufmerksamkeit schenken wollt? Manuel Palaiologos befindet sich derzeit weit entfernt von hier. Genauer gesagt dürfte er sich bereits in den Küstengewässern Outre Mèrs aufhalten. An Bord eines Kriegsschiffes das ihn in sein Gefängnis bringt. Ich möchte behaupten das dort auch die Verhandlung gegen ihn stattfinden wird "
"Prätor,die Worte der Basilissa Arsinoe kann ich bestätigen laut neuer Informationen - Ihnen obliegt selbstverständlich die Verhandlungsführung.Die Sicherung des Prätoriates in Outre Mer werde ich gewährleisten.Bleiben Sie in Justiannopolis und wir können gern danach gemeinsam reisen - so müssen Sie nicht Linie fliegen.denkt: und dieser Fiscus sitzt uns wegen der Rechnungen nicht im Nacken.