18.08.2012, 22:45
Arsinoé VII. von Syrene,'index.php?page=Thread&postID=6675#post6675' schrieb:Und auch Töchterlein erhält eine Botschaft - mit einem anderen Wappen, von einer Organisation, die es nicht gibt! - geziert.Liest und überantwortet das Schreiben beiläufig dem - natürlich! - daneben brennenden Opferfeuer, das in einem Dreifuss glüht.
Zitat:
Meine liebe Tochter!
Uns, der Angerona, wurde zugetragen, eine gewisse Fürstin Zenobia von Anat, eines Vasallenstaates der Dacer, deren Reich wiederum zum Reich oder den Reichen der Caledonier zählt, habe vor ihr Land in die Unabhängigkeit zu führen.
Da Anat anscheinend stark kushitisch geprägt ist und es, wie Du ja sehr wohl weisst, zwischen der kushitischen Kultur und der von Meídum (mithin also auch der syrenischen) grosse Berührungen gibt, hat sich die Fürstin nach Al Daka begeben, um mit König Idris einiges zu besprechen. Da Kush einer unserer engsten Verbündeten ist, möchte ich, dass Du Dich unverzüglich ebenfalls nach Al Daka auf den Weg machst, um die Lage für das Imperium zu sondieren.
Mögen Dich die Götter schützen.
Deine Mutter.
Βασιλοπούλα τησ Συρηνη