22.12.2012, 09:31
Titus Fabius Maximus,'index.php?page=Thread&postID=7629#post7629' schrieb:"Ich weis nicht was den Kaiser dazu trieb es so zu machen,dennoch sage ich ihnen unverblümt,das ich im Angesicht meiner Familienvita es nicht verstehe und goutiere.zieht die Schultern hoch
"In der RPL hat meine Familie Federn lassen müssen,nun wieder - das ist kaum hinnehmbar.Doch ! Es ist Saturnalia - lasst uns feiern und nicht in Politik schwelgen,das drückt nur die Laune."
Zieht - ganz nach Art ihrer Familie - die linke Augenbraue steil nach oben und denkt: "Du goutierst nicht? Einen Befehl des Kaisers? Du befindest einen Befehl des Kaisers als "kaum hinnehmbar"? Und erzählst es auch noch mir, der Kaiserinmutter? Sei froh, wenn mein Sohn das nicht hört! Was willst Du denn machen, kleiner Provinzfürst? Die Streitkräfte rufen? Komm bloss bald runter von Deinem hohen Ross!" Das die Kaiserinmutter genau solche Gedanken hegt darf den Leser nicht weiter verwundern, stammt sie doch aus dem kaiserlichen Hause der Palaiologen, ist mit dem Kaiserhaus der Argeaden verwandt und gleichzeitig die Mutter des ersten Kaisers aus dem Hause der Flavier. Sie hält den Fabier schlicht für äusserst unbesonnen.
Kaiserinmutter
"Die Hand an der Wiege regiert die Welt!"
"Die Hand an der Wiege regiert die Welt!"