27.11.2013, 20:30
Ja, ich wandele des öfteren über eure Märkte und sehe so viele wunderbare Wahren, die ich nicht erweben kann. Der Kommunismus unseres Landes ist hier ja nicht gültig, sodass man sich hier nicht einfach auf den Märkten bedienen kann, wie es das social-market-system der Republik vorsieht. Doch das wird sicherlich etwas dauern und in der Zukunft noch viel komplizierter werden, da sich zum einen der Wert des Metropoli durch den Anti-Börsen Kurs des Congresss niemals ändern wird und die Wirtschaft glich bleibt. Und zweitens der Metropoli eine Übergangswährung bis zur Abschaffung des Geldes bleibt, doch da habe ich eine Lösung die ich Euch im vorgesehen Briefwechsel erläutern werde.
Und zum anderen wir sind zwar kein Vielvölkerstaat aber wir sind eine zweisprachige Gesellschaft.
Erklärt Marcel während er sich von einem Diener ein Menü bringen lässt in dem kein Fleisch enthalten ist.
Und zum anderen wir sind zwar kein Vielvölkerstaat aber wir sind eine zweisprachige Gesellschaft.
Erklärt Marcel während er sich von einem Diener ein Menü bringen lässt in dem kein Fleisch enthalten ist.
Mit den freundlichsten Grüßen aus Metropolis
(Standarte des Präsidenten von Metropolis)