Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plenarsaal des Rates von Pentapolis
#2
Der Rat von Pentapolis versammelt sich als alle 25 Mitglieder sich setzen schlagt Emil 3 mal mit dem Hammer auf den Block.

"Ich heiße Sie, meine Kollegen und das verehrte hohe Volk sowie die Gäste des Senates willkommen zur zweiten Sitzung des Rates von Pentapolis. Ich heiße ihre Exzellenzen Pericles Agrippa, den Präsidenten und den Minister für Wirtschaft, Arbeit und Soziales als teilnehmende Personen willkommen.

Ich verlese die momentane Tagesordnung:
Tagesordnungspunkt 1: Beratung und Abstimmung über die neue National- und eine Dienst- Flagge der Föderativen Republik von Pentapolis.
Zu diesem Thema hören wir den Präsidenten und Herr Pericles Agrippa an, wobei Herr Agrippa seine Aussprache lassen kann, wenn dieser es wünscht.

Tagesordnungspunkt 2: Beratung über den Gesetzesantrag der Kommunistischen Partei Pentapolis über das "Gesetz zur Regelung des Einkommens und der Rente" dazu hören wir den Fraktionsführer der Kommunistischen Partei EmilPivonka, den Minister für Wirtchaft Arbeit und Soziales Brennussowie den Präsidenten an.




Gibt es Wortmeldungen oder Anträge zur Tagesordnung? Dem Scheint nicht so dann ist sie hiermit beschlossen.", verkündet Emil mit einem Hammerschlag.


"Damit ist Tagesordnungspunkt ein eröffnet (Hammerschlag), Herr Agrippa wollen sie sich zur Flagge vor dem Präsidenten bzw. überhaupt zur Flagge äußern?", fragt Emil.
[Bild: photo-981-977d7fde.png]

Vorsitzender des Zentrakomitees der ASUL, Miglied der VSAA

Vizepräsident der Volksrepublik Pentapolis

Gildenmeister der Collegium Vitrunum

[Bild: i3930bluyjp.png]


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Emil Pivonka - 23.06.2014, 20:03
[Kein Betreff] - von Emil Pivonka - 01.07.2014, 17:41
[Kein Betreff] - von Emil Pivonka - 15.10.2014, 13:54
[Kein Betreff] - von Emil Pivonka - 15.10.2014, 14:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste