31.07.2014, 19:41
[brief=Reich, 750]
Justinianopolis, den 31.07.2767, zur Prima Fax
Jean Leroy, Präfekt der Ca$h
Justinianopolis, den 31.07.2767, zur Prima Fax
Claudius Asparagus Globus, Beherrscher des Imperium Orientalis, Herr des gesamten Orients, Herr
aller Länder und Provinzen zwischen dem Exarchat Lycabethos und dem
Sudanischen Ozean, Herr aller Städte Eturäas, regierender Consul des Jahres 2767, Präfekt der Banca naçionál d´Ephèbe/ΤΡΑΠΕΖΑ ΕΘΝΙΚΗ ΕΦΉΒΙΚΉ
analler Länder und Provinzen zwischen dem Exarchat Lycabethos und dem
Sudanischen Ozean, Herr aller Städte Eturäas, regierender Consul des Jahres 2767, Präfekt der Banca naçionál d´Ephèbe/ΤΡΑΠΕΖΑ ΕΘΝΙΚΗ ΕΦΉΒΙΚΉ
Jean Leroy, Präfekt der Ca$h
Seied gegrüßt!
Mir wurde zur Kunde gebracht, unser Währungszeichen für den Denar Ð würde ebenfalls von der Nationalbank der Republik Dionysos verwendet werden. Um Mißliebigkeiten und Wirrnissen aus dem Wege zu gehen, habe ich beschlossen, besagtes Währungszeichen für unsere Banknoten und im internationalen Zahlungsverkehr zwar beizubehalten, jedoch für den Währunggsrechner der Ca$h vorzuschlagen das Zeichen [size=12]δ[/size] zu Drachma benutzen. Im Hinblick auf den eturäischen Namen unserer Währung, Drachma (δραχμή), erscheint mir diese Lösung sinnvoll.
Für weitere Gespräche, Vorschläge und Wünsche stehe ich Euch stets zu Diensten
Salve utque Vale!
[/brief]Mir wurde zur Kunde gebracht, unser Währungszeichen für den Denar Ð würde ebenfalls von der Nationalbank der Republik Dionysos verwendet werden. Um Mißliebigkeiten und Wirrnissen aus dem Wege zu gehen, habe ich beschlossen, besagtes Währungszeichen für unsere Banknoten und im internationalen Zahlungsverkehr zwar beizubehalten, jedoch für den Währunggsrechner der Ca$h vorzuschlagen das Zeichen [size=12]δ[/size] zu Drachma benutzen. Im Hinblick auf den eturäischen Namen unserer Währung, Drachma (δραχμή), erscheint mir diese Lösung sinnvoll.
Für weitere Gespräche, Vorschläge und Wünsche stehe ich Euch stets zu Diensten
Salve utque Vale!