20.12.2014, 18:08
Faruk Fasul,'index.php?page=Thread&postID=12647#post12647' schrieb:Servus,'index.php?page=Thread&postID=12644#post12644' schrieb:schaut zu Servus die Augen zu einem Hilfeschrei geweitetFaruk Fasul,'index.php?page=Thread&postID=12642#post12642' schrieb:Nun,da sehen eure kaiserliche Majestät mich ausserstande etwas zu erwidern.Dennoch,die Neugier treibt mich - eine kushitische Unsitte.Flüstert Faruk zu
Habt ihr denn schon einen passenden Gemahl im Auge ?
"Kaiserliche Hoheit, nicht Majestät. Nachher gibt es noch Gerüchte, der Onkel des Kaisers strebe nach dem Purpur...und dann...Ihr wisst schon..."
Macht dezent die Geste des "Halsabschneidens".
Ich denke angesichts der Uhrzeit - ich müsste mich mal frisch machen und mich dürstet nach einem dieser berühmten ladinischen Weine.:whistling:
Faruk Fasul,'index.php?page=Thread&postID=12647#post12647' schrieb:"Haben Exzellenz nicht einen Termin in den Saepta? Ihr werdet doch erwartet, nicht wahr?"Servus,'index.php?page=Thread&postID=12644#post12644' schrieb:schaut zu Servus die Augen zu einem Hilfeschrei geweitetFaruk Fasul,'index.php?page=Thread&postID=12642#post12642' schrieb:Nun,da sehen eure kaiserliche Majestät mich ausserstande etwas zu erwidern.Dennoch,die Neugier treibt mich - eine kushitische Unsitte.Flüstert Faruk zu
Habt ihr denn schon einen passenden Gemahl im Auge ?
"Kaiserliche Hoheit, nicht Majestät. Nachher gibt es noch Gerüchte, der Onkel des Kaisers strebe nach dem Purpur...und dann...Ihr wisst schon..."
Macht dezent die Geste des "Halsabschneidens".
Ich denke angesichts der Uhrzeit - ich müsste mich mal frisch machen und mich dürstet nach einem dieser berühmten ladinischen Weine.:whistling:
Ganz fix, der junge Palastdiener.