Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alliierte Flotte auf hoher See außerhalb ladinischer Gewässer
#1
Eine kombinierte Flotte aus aquatropolitanischen Lenkwaffenkreuzern und der als Trägerverband organisierten devonesischen Hauptflotte ist zusammen mit einigen Truppentransportern in der Region eingetroffen um hier umfangreiche Einsatzübungen durchzuführen.


Als eine der ersten Maßnahmen bemüht man sich um Funkkontakt zur ladinischen Marineführung um diese über Ankunft und Absichten des Verbandes zu informieren.





*so*Ich habe der Einfachheit halber erstmal die ID genutzt die ich hier schon registriert habe. Bei Bedarf werde ich natürlich noch weitere nachziehen.*so*
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Alliierte Flotte auf hoher See außerhalb ladinischer Gewässer - von Erica Simmons - 13.11.2018, 21:55
[Kein Betreff] - von Aulus Flavius Dentatus - 13.11.2018, 22:46
[Kein Betreff] - von Erica Simmons - 15.11.2018, 23:07
[Kein Betreff] - von Aulus Flavius Dentatus - 16.11.2018, 12:35
[Kein Betreff] - von Erica Simmons - 22.11.2018, 22:11
[Kein Betreff] - von Aulus Flavius Dentatus - 23.11.2018, 00:35
[Kein Betreff] - von Erica Simmons - 01.12.2018, 23:01
[Kein Betreff] - von Administrator - 02.12.2018, 13:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste