Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachbarschaft
#1
Hallo zusammen,

vielleicht hat der eine oder andere bereits mitbekommen das Montaña sich neu strukturiert. Einiges ist neu, anderes ist gleichgeblieben. Im Zuge dieser neuen Ausrichtung ist auch die Kartenfrage wieder ein Thema geworden. Eigentlich wollten wir ursprünglich Kartenlos bleiben allerdings ist das auch nicht unbedingt ein goldenes Ei.

Durch Niketas Choniatés wurde dann in MON eine Ansiedlung in eurer Nähe ins Gespräch gebracht. Grundsätzlich ein guter Gedanke, denn zwischen dem IL und Montaña gab es auch früher auf der OIK schon einen Bezug untereinander, auch wenn der auf diverse Machtkämpfe, Krisen, Missverständnisse etc. beruhte... Aber die Vergangenheit sollte man mal ruhen lassen. Jedenfalls ist dieser Gedanke in Montaña auf Zuspruch gestoßen, weshalb ich mal die Rahmenbedingungen abklopfen möchte, bevor es in die Richtung eine Reservierung geht.

Einen ersten Kartenentwurf habe ich auch schon mal dabei - wobei hier bitte nicht auf die Qualtität geachtet werden sollte - allerdings ist dieser noch etwas "unfein" dargestellt. 

[Bild: 353-carta-eintragung-vorschlag-a-png]

Wie würde das IL zu dem Kartenentwurf stehen? Habt ihr irgendwelche Bedenken, Anregungen oder Einwendungen?
[Bild: 211-sig-trans-klein-png]
I., V., VII., IX. Canciller des Reino de Montaña
seit Januar 2019
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nachbarschaft - von Juarez Curbain - 23.09.2021, 11:55
RE: Nachbarschaft - von Juarez Curbain - 23.09.2021, 19:52
RE: Nachbarschaft - von Zenobia von Palmyra - 23.09.2021, 19:53
RE: Nachbarschaft - von Anna Komnena - 23.09.2021, 20:06
RE: Nachbarschaft - von Dr. Edvart Šcodar - 23.09.2021, 23:37
RE: Nachbarschaft - von Juarez Curbain - 24.09.2021, 06:15
RE: Nachbarschaft - von Juarez Curbain - 24.09.2021, 21:02
RE: Nachbarschaft - von Niketas Choniatés - 25.09.2021, 08:36
RE: Nachbarschaft - von Juarez Curbain - 25.09.2021, 18:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste