Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufnahme von diplomatischen Beziehungen
#4
Handlung:
Er beginnt.

Tivris, den 21. Amphilus des Jahres 2776, zur achten Stunde.

Euer Exzellenz, möget Ihr und das Königreich sich wohl befinden!

Mit großer Freude haben wir Euer Schreiben empfangen und versichern Euch, dem Volke des Königreiches Montania sowie Ihrer Majestät der Königin und Seiner Majestät dem König die tiefe Freundschaft aller Völker des Reiches der Ladiner, Ihrer Majestäten Regierung und Ihrer Majestäten, der Imperatores Augusti.

Eure Exzellenz haben ganz Recht: Das Imperium übt sich mit großem Eifer darin, für alle Völker und Staaten eine Anlaufstelle und ein zuverlässiger Partner zu sein - daher bin ich zu Gesprächen über eine gemeinsame Zukunft natürlich recht zugetan.
Nun kann ich einstweilen Alba Longa nicht für längere Zeit verlassen, denn auch wir haben eine neue Regierung (der ich nach wie vor als Präfekt der Äußeren Angelegenheiten diene), welche sich nun noch finden muss, gleichzeitig habe ich die hohe Ehre, eine Konferenz der Staaten des Internationalen Rates auszurichten, einer weltweiten Organisation, die sich der Zusammenarbeit friedliebender Staaten verschworen hat. Da dieser Organisation auch Staaten angehören, die nicht auf der CartA verzeichnet sind, böte sich, so Euer Exzellenz es wünschen, für das Königreich Montania die Gelegenheit an diesen Gesprächen teilzunehmen. 

Wollen Euer Exzellenz diese Worte bitte als Einladung empfangen und seid meiner außerordentlichen  Hochachtung versichert. 
Bis zu Euer Exzellenz hoffentlich baldigem Erscheinen hier im Imperium Ladinorum verbleibe ich

Niketas Choniatés
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aufnahme von diplomatischen Beziehungen - von Niketas Choniatés - 21.11.2022, 23:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste