Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Ferox
Warum nicht, man kann es ja mal probieren.
Wenn der Mensch nichts mehr zu lachen hat, ist das Leben vorbei
"Kann ich gleich morgen anleiern!" Wink
Nun denn, ich lass mich überraschen.
"Aber heute feiern wir erstmal."
Genau, deswegen sind wir ja hier. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt. Ich könnte ja noch ein paar mehr Songs aus alten Zeit rauskramen, aber ich will ja nicht nur singen, sondern auch mit euch reden. Ein leckeres Getränk wäre jetzt eine gut Idee, was haltet ihr davon?
"Ich organisiere uns mal Cocktails...."

Handlung:
Und tut ebendies. Smile
Das ist super und nett.
Ich bin gespannt.
Handlung:
Kommt mit den Getränken zurück.

"Da wäre ich wieder. Ich hab mal Libre mitgebracht. Stammt aus Montania, ganz was Feines."
Was ist Libre? Ja , ich lass mich überraschen.
"Libre ist ein Cocktail aus Montania. Rohrzucker, Limette, Kola und Rum, dazu ein Strohhalm, fertig. Wohl bekomm´s!"
Das klingt verdammt lecker.
Handlung:
Kostet, kostet noch mal und zeigt mit dem Daumen ganz nach oben
Wahnsinn, ein irre tolles Getränk. Es scheint nach mehr zu schmecken.
"Das ist DER Renner der Saison! Möglicherweise auch länger..."
Handlung:
Hebt ebenfalls den Daumen.

"Wie gesagt, aus Motania, zu dem wir endlich wieder gute Beziehungen haben, ja sogar verbündet sind. Und wir sind ein gemeinsamer Zoll- und Wirtschaftsraum. Dazu haben wir auch noch ein Postabkommen. Läuft."
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Da kann ich nur hoffen das es so bleibt. Wenn man weiter trinkt muss man aufpassen, das man nicht süchtig wird. Die Kombination ist gelungen, Daumen hoch.
Ich habe noch ein paar Naschereien in meiner kleinen Tasche, Pralinen aus meiner meiner Heimat und alle selbst gemacht in meiner kleinen Versuchsküche, optisch leider nicht so super, aber inhaltlich irre. Verschiedene Früchte, Gewürze und Alkoholsorten, auch mit Kakao, Sahne und Kaffee drin, Kostet mal.
Handlung:
Greift unter den Tisch, holt eine kleine Schachtel raus und legt sie auf den Tisch und öffnet sie
Lasst euch überraschen, greift zu und wohl bekomm's. Selbst Lord Reis fehlten damals die Worte beim kosten.
Handlung:
Kostet. Und ihr königliches Antlitz erhellt sich.

"Aber...aber...die sind ja ganz was Feines! Möchtest Du Hoflieferant werden? Mit dem Aufdruck: "Mit Empfehlung Ihrer Majestät, der Königin von Syrene"? Mutter würde das sicherlich veranlassen. Die Rohstoffe hätten wir hier im Imperium. Und auch die Kaiser...ich bin sicher..."

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Der Gesichtsausdruck verrät, sie schmecken äußerst vorzüglich und unbeschreiblich toll. Ja ich weiß, man möchte die Schachtel am liebsten ganz alleine aufessen. Aber mach nur. Ich habe noch eine zweite Schachtel in der Tasche, man weiß ja nie. Smile
Und diese Schachtel kann man ja als Kostprobe mit persönlicher Unterschrift an Kaiser und Kaiserin rüberreichen.
Ja und Hoflieferant , das könnte ich mir vorstellen. 

(Pottyland feierte an 9.2.2025 seinen 23. Geburtstag, Glückwünsche sind willkommen)
"Gute Idee! Allerdings haben wir zwei Kaiser und die Kaiserin ist die Kaiserinmutter. Und der Kaiser des Westreiches wird demnächst meinen Bruder, Alexander Helios, Prinz von Syrene, heiraten.
An den Wochenenden trifft sich die Familie meistens in Reate, jetzt im Sommer sind sie alle in Carona, unten im Süden."

Handlung:
Erklärt sie lächend. Big Grin

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Verwandschaft ist manchmal eine Komplizierte Sache, ich als Gast hier habe da so meine Probleme damit, alles auseinander zu halten, bitte nicht böse sein. 
Aber wenn sich die Familie an Wochenenden trifft, wäre die beste Gelegenheit meine kleine Kostprobe dort unter zu schmuggeln oder auch anders zu überreichen. Wie findet ihr das? Ich reiche gerne die zweite Schachtel weiter, kein Problem. Ich lass mich überraschen, wie das Urteil beim Kosten ist.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste