Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Empfang
#41
"Es freut mich, mein Freund, dies von Euch zu hören. Ich bin überzeugt, Carcas hat Ähnliches zu bieten. Moderne Architektur, zum Beispiel. Bei uns ist moderne Architektur nicht möglich, da die Stadt schon über 2.700 Jahre ununterbrochen besiedelt ist. Und die Stadtränder reichen bereits an ihre geographische Grenzen."

Handlung:
Erklärt er - allerdings ohne Bedauern.


"Darf ich Euer Majestät etwas anbieten? Wein vielleicht, ein paar Häppchen?"

Handlung:
Ein leichter, leiser Wink, mehr ein fast unmerkliches Neigen des Kopfes - und die Diener halten sich im Hintergrund. Der Kaiser wird den König bedienen.  Wink
[Bild: i3613bth4g3.png]
Zitieren
#42
Ich wäre ein schlechter Regent wenn mir die Hauptstadt unseres Landes nicht gefallen würde. ;-) 

Bevor wir uns über die Häppchen hermachen, die durchaus einladend erscheinen. Sei mir folgende Frage gestattet: Ist es gestattet hier zu rauchen? Zu diesem feierlichen Anlass habe ich die besten Zigarren des Archipels mitgebracht. Es wäre mir eine große Ehre, diese mit Ihnen zu teilen.
S.M. el Rey Don Emilio I.
Rey de la Corona de Estado Montaña
Reino de Grande Montaña
Zitieren
#43
Handlung:
In diesem Moment betritt Helena die Szene.

"Majestät! Darf ich mich vorstellen? Helena Justina Falcata. "Wirtschafts- und Finanzministerin" des Reiches."

Handlung:
Nickt den beiden Kaisern beiläufig zu - sie kennt die "Jungs" schon von Kleinauf.

"Obwohl die Kompetenzen einer Präfektur weitaus größer sind, als die herkömmlicher Ministerien.
Die guten Zigarren aus Euer Majestät Land? Da sag ich nicht Nein.
Wenn Majestät einverstanden sind, können wir uns gerne auf die Veranda begeben? Die Jungs..."

Handlung:
Wendet den Blick kurz auf die beiden Kaiser.

"...rauchen nämlich nicht. Warum auch immer." Wink
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#44
Ich bin sehr erfreut Sie kennen zu lernen.

Handlung:
Küsst die Hand 

Ich bin angenehm überrascht, die meisten Damen bevorzugen es, von den Zigarren abstand zu nehmen und eher Zigarillos zu rauchen. Seit ihr euch sicher?

Handlung:
Zückt die Zigarren

Meine Herren?
S.M. el Rey Don Emilio I.
Rey de la Corona de Estado Montaña
Reino de Grande Montaña
Zitieren
#45
(23.07.2024, 13:02)Emilio I. schrieb: Ich bin sehr erfreut Sie kennen zu lernen.

Handlung:
Küsst die Hand 

Ich bin angenehm überrascht, die meisten Damen bevorzugen es, von den Zigarren abstand zu nehmen und eher Zigarillos zu rauchen. Seit ihr euch sicher?

Handlung:
Zückt die Zigarren

Meine Herren?

Handlung:
Lächelt charmant.

"Ganz sicher, Majestät."
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#46
Handlung:
Antwortet mit gespielter Resignation:

"Wer könnte Helena schon etwas abschlagen?"

Handlung:
Dazu grinst er breit.  Smile  
[Bild: i3613bth4g3.png]
Zitieren
#47
Handlung:
Zwei weitere hohe Gäste erscheinen.
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#48
Ich muss nochmals meine Freude zum Ausdruck bringen, hier sein zu dürfen. Es ist mir eine große Ehre. Unsere beiden Nationen haben das Potenzial einer großen Verbundenheit.
S.M. el Rey Don Emilio I.
Rey de la Corona de Estado Montaña
Reino de Grande Montaña
Zitieren
#49
"So ist es, Majestät.
Ihr gestattet? Ich möchte nun meinen zukünftigen Gemahl, den Kronprinzen von Syrene und dessen Schwester, die Kronprinzessin von Syrene begrüßen."

Handlung:
Und allso tut er dies.
[Bild: i3615btrar2.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste