Hm,dann haben wir ein Problem.Muss denn deine Gebietserweiterung grad jetzt sein?
Nein, erst in drei Monaten.
Planst Du eine Gebietserweiterung zum jetzigen Zeitpunkt? Denn eine solche muss ja drei Monate mindestens laufen?
Νικήτας Χωνιάτης
Was du nicht sagst :-).Ja das tue ich.
Ach so. Also, ich hab da noch nichts gelesen.
Νικήτας Χωνιάτης
Na, im kushitischen Forum.
Νικήτας Χωνιάτης
Aber jetzt ist für mich wirklich Schlafenszeit.
Νικήτας Χωνιάτης
Grinz,tja man sieht eben nicht alles.Da hatte ich gute Lehrmeister.
Euch ist aber schon klar, dass zwischen Gebietserweiterungen mehr Zeit als drei Monate liegen müssen.
Shaikh von Alegon
Regent (Überwacher der Regierung im Namen des Hohen Rates) des Shah'in Futuna
Bruder von Großwesir (und ebenfalls Regent, jedoch von exekutiver Seite als Vertreter des Shahs) Jaavid Lya Gried
Mir geht es ohnehin "nur" um die Insel. Und wenn Kush den Nordteil der Insel dann lieber nicht will, weil es die "Lücke" an seiner Nordgrenze schliessen will...um so besser. Wir haben dann wenigstens höflich nachgefragt.
Νικήτας Χωνιάτης
Solange da auch Simulation zu existiert, wird es unproblematisch. Ein nicht simuliertes Gebiet fällt nämlich durch.
Shaikh von Alegon
Bruder von Großwesir (und ebenfalls Regent, jedoch von exekutiver Seite als Vertreter des Shahs) Jaavid Lya Gried
Beiträge aller Accounts: 10.914
WIR werden die Sim weiterführen. Und wenn Kush den Norden nicht will, weil da etwas anderes geplant ist...
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Mal eine Nachfrage dazu um das in Ruhe dieses Wochenende zu entscheiden: Auf der Carta wird doch bei Gebietserweiterung 6 Monate simmen erwartet,Richtig?
6 Monate? da muss ich mir die regeln noch mal durchlesen. Ich hatte drei Monate im Sinn, wnn es aber 6 Monate sind, wäre das für uns und die Insel aber auch nicht von Nachteil.
Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Das Gebiet muss lediglich hinreichend ausgestaltet sein. Ich verstehe darunter auch aktive Simulation, sonst braucht man es ja nicht. Die 6 Monate beziehen sich auf das Intervall, in dem die eigene Eintragung modifiziert werden kann (Erweiterung, Verkleinerung, Teilung).
Shaikh von Alegon
Dafür gestaltet Kush ja seine Satrapien im Norden aus...
Faantir Gried,'index.php?page=Thread&postID=20259#post20259' schrieb:Das Gebiet muss lediglich hinreichend ausgestaltet sein. Ich verstehe darunter auch aktive Simulation, sonst braucht man es ja nicht. Die 6 Monate beziehen sich auf das Intervall, in dem die eigene Eintragung modifiziert werden kann (Erweiterung, Verkleinerung, Teilung).
Verstehe! 8o