Beiträge: 3.039
Themen: 239
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge aller Accounts: 10.917
Ravenna, der wohl wichtigste Hafen des gesamten Reiches! Ravenna liegt am Nemi-See, mit dem Mittelmeer durch den gut ausgebauten und recht breiten Kaiserkanal verbunden.
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
AsaiCorp Truppen Machen sen Gesamten Hafen dicht und vertreiben bis auf die Arbeiter alle Zivilisten die Hier nichts zu suchen haben dies Tun Sie Freundlich aber Bestimmend und ohne Diskussionen dafür sind die Ladiener schließlich bekannt.
Beiträge: 214
Themen: 65
Registriert seit: Dec 2009
Die Bürger diskutieren tatsächlich nicht, denn offenbar geschieht hier etwas im Einklang mit der Regierung - und mit Billigung beider Kaiser!
Statt dessen stellen sich etliche junge Leute auf, denn vielleicht gibt es ja lohnende Arbeitsplätze? Das Reich hat ein gesundes Bevölkerungswachstum, doch bedeutet dies auch, dass die Landgüter geteilt werden müssten. Gerade zur rechten Zeit taucht also ein neuer Arbeitgeber auf. Die jungen Leute stehen erwartungsvoll vor der abgesicherten Zone...
Eine Junges Mädchen Drückt sich durch die Anderen Soldaten diese Weichen sofort Zurück als sie das Gesicht erkennen es ist Yukiko.
Ein Unglaublich Lautes aber auch Melodisches Pfeifen von ihr wird Sicher seine Wirkung Tun.
So Liebe Ladiener, schenkt mir Bitte eure Aufmerksamkeit Mein Name ist Yukiko Kami Asai alle hier werden Wissen wer und Was ich bin.
Kurz vor Ab ja ich bin kein Mensch und nein ich werde euch nicht essen oder Leersaugen.
Eingen von Euch dürfte bereits Bekannt sein Das Arbeiter unter meinem Vertrag ein Wirklich gutes Arbeitklima Genießen bei Guter bezahlung.
Andersrum dürftet ihr von der Indigenen Presse so wie der Externen Wissen das ich auch ungemütlich werden kann wenn man mir auf die Nerven geht.
Ja ich sehe aus wie Dreizehn Plus Minus ein Zwei Jahre aber ich bin Sehr Warscheinlich Älter als die Anwesenden Ladinischen Population.
Deshalb Hören sie genau zu wenn sie hier sind um sich zu beschwerden fällt das unter den Punkt mir auf die Nerven zu gehen ich arbeite Hier für Die Ladinische Zukunft und erwarte von der Ladinischen Ehrlichen und Angesehenen Bevölkerung und Arbeiterschaft den Nötigen Respekt und anerkennung, erhalte ich diese gebe ich diese auch gerne zurück.
Sollten hier aber unter ihnen welche Sein die Schlau sind und sich nicht zu fein dafür Sind hart zu arbeiten für die Geliebte Heimat so werden meine Soldaten diejenigen durchlassen und Offiziere warten bereits mit Unzähliger Anzahl Der begehrten AsaiCorp Verträge die Von ihrer Regierung Unterstützt und Abgesegnet sind.
Also wer Arbeiten will und Zwar für Gutes Geld und um die Heimat endlich sicher vor den Bösen Kushiten zu machen tritt ein, der Rest geht bitte Nach hause und führt sein Tages Geschäft in Zukunft an den Nächstgelegenen Hafen weiter alle Ihre Partner und Lieferanten werden dort In Zukunft anlegen.
Und dadurch werden des Transport wegens neue Arbeitsplätze geschaffen, bitte schön.
Danke Für ihre Aufmerksamkeit.
Yukiko Verschwindet wieder hinter den Soldaten bleibt aber fürs erste auf dem Gelände sie hofft das die Ladiener auf ihr Diskussionsfreudiges verhalten für heute verzichten und nur Arbeiter zurück bleiben.
Beiträge: 214
Themen: 65
Registriert seit: Dec 2009
Die jungen Leute diskutiern, oh ja! Aber nicht sehr lange, dann gehen die ersten Hände hoch, um sich zu melden. Fast alle wollen "ran an den Speck", der gleich in doppelter Hinsicht vielversprechend ist: Gutes Geld und dann auch noch im nationalen Interesse! 8o
Die Soldaten Öffnen eine Gasse für die Arbeiter und lassen diese Wieder hinein die sich für Arbeit entschieden haben dem Rest wird Hoffenltich klar mit wem sie es hier eigentlich zu tun haben und Räumen Das Feld damit erste Provisorische Absperrungen aufgebaut werden Können.
Wärendessen Meldet sich Yukiko Bei den Ladinischen Truppen und Behörden und bittet Darum das Gebiet Zur Luft Land und Flugverbotszone zu machen dessen Zugang nur durch AsaiCorp Gestattet werden kann mit ausnahme Ladinischer VIPs.
Beiträge: 444
Themen: 30
Registriert seit: Jun 2017
Da der Hafen Ravenna bereits seit 10 Jahren, der Zeit des ersten Bürgerkrieges der jüngeren Geschichte, striktes Sperrgebiet ist, wird diesen Wünschen statt gegeben.
Ἄννα Κομνηνή δέσποινα μυτιλήνηκων
Lucomonissa (Fürstin) Anna Komnena von Mytilene
Yukiko Bedankt sich freundlich bei den besagten stellen, lächelnd Ordert sie ihre Schlachtschiffe hier her welche Bereits die Ladienische Seegrenze erreicht hatten und nun Passieren.
Um Alle wichtigen Bauarbeiten in Ladienen zu sichern in dem Anderen Staaten und Nachbarn verdeutlich wird das negative Einmischung verlustreiche folgen haben werden.
Nach dem die Ladiener unter Vertrag gestellt wurden trägt man ihnen gleich auf das einkommende Erdreich mit einem Pulver zu vermischen.
Dieses Gemisch wird gesammelt und mit Wasser in Formen gebracht daraus ergeben sich eine Art Korallen und Barrikaden.
Die Mitlerweile eingetroffenen Schiffe Ankern an unterschiedlichen Positionen in der Zufahrt zum Hafen und sind In Absoluter Kampfbereitschaft.
Brauchbareres Material der Häfen wird Ausgebaut und Zwischen Gelagert der Rest wird Abgerissen und Verschrottet inklusive der Hafen Gebäude Beton wird gebrochen und Später Recycelt Metall Zerschnitten und der Örtlichen Schrotsammlung und Sammlern zu geführt.
Die Kunst Korallen und Barrikaden werden nun da Ausgehärtet ins Wasser Verbracht und am Meeresgrund Verankert.
Die Bestehenden und nun Blanken Fundamente werden erweitert und zum Teil verbunden es werden Insbesonderen Trockendock und Werftfundamente vorbereitet.
Auch Witterungsfeste Anlegestellen und Belade Rampen für Militärische Schiffe unterschiedlicher Klassen werden vorbereitet.
Yukiko Trinkt wärendessen an einem Tisch Tee und Genießt Ladinisches Wetter.
Die Bauarbeiten Schreiten voran erste Halterungen werden Installiert.
Einlässe für Wände und Stützträger, Böden werden Abgeschlossen und Teile des Provisorischen Zaunes verschoben um das Fundament für den entgültigen Zaun.
Die Wände werden installiert zusammen mir den Stützträgern Wärend auf dem Boden die verbindung für die Wände zum Dach auf dem Boden Gefärtigt werden da es bisher keine Unfälle gab wurde der eigenen Zeitplan überholt.
Nebenbei Wird Der Rest des Zaunfundamentes gegossen in der Exakten Weise zum Stützpunkt, und genau wie dort wird hier als Nächtes die Eigentliche Mauer Gegossen.
Die Dächer werden Aufgesetzt und Verbunden. Dadurch zeichnet sich Langsam das Bild eines Kompletten Modernen aber auch rein Militärischen Hafens ab.
Auch wenn der Hafen Modern ist so zeichnet sich im Moment der Typische AsaiCorp Stil ab.
Yukiko verlässt nach einem Funkspruch sofort den Hafen und macht sich auf zum Stützpunkt.
Nun werden die Tore und Rest Räume Eingebaut, die Mauer wurde abgeschlossen.
Auch hier werden Fundamente für Wachtürme Gegossen und ebenfalls ein Schläusentor mit Großen Wachturm als Eingang.
Erste Maschinen und Ausrüstung wird Ebenfalls eingerichtet und eingebaut.
Die Arbeiten werden zu ende Gebracht und erste Ladinische Arbeiter auf die Gerätschaften eingewiesen und mit den Bauplänen der Schnellboote vertraut gemacht.
Alles was jetzt noch fehlt sind die Bauteile für eben diese allerdings können schon die Rohformen hergestellt werden durch die Umleitung des Metalls das in Ladienen hergestellt und ebenso Gewonnen wird.
Genau dieses Wird Yukiko tun sobald die Eröffnung des Hafens offiziell vollendet ist.
Wärend die Arbeit beginnen kann beginnen AsaiCorp Techniker mit der Installation der Sicherheitssysteme und Waffen der Wachtürme auch innerhalb der Fabrik wird Lückenlose Überwachung installierte.
Die geschieht aber letztlich nur zur Unfall Verhinderung und dem Hilfe entsenden durch Wachpersonal so wird die Zeit bisbhilfe eintrifft reduziert.
Aber Natürlich hilft die mitlaufende Gesichtserkennungssoftware herauszufiltern wer nicht in die Belegschaft gehört und so Eindringlinge zu Entarnen und Festzusetzen.
Letztendlich könnte es auch für Diebstähle oder besser deren Aufklärung dienen.
Ausgenommen von der Überwachung sind nur Räume in denen man sich entkleiden würde beispielsweise die Toiletten und Umkleiden und Natürlich die Duschen.
Allerdings ist dort die Kamera abdeckung so gesetzt das man diese Räume nicht ohne In eine Kamera zu blicken betreten kann.
Natürlich werden auch Keypads installiert und Kartenleser, abschließend werden in den Material lagern auch Fingerabdruckscanner installiert, ebenso die Halterung für einen Safe Welcher später für die Elektronische Teile der Bote dient und nur Von AsaiCorp Offizieren geöffnet werden kann.
Weiter Geschieht dieses einen Vergleichbaren aber zusätzlich gesicherten rahmen auch mit dem Waffenlager.