Beiträge: 497
Themen: 44
Registriert seit: Mar 2010
"Nein, ich vergesse durchaus nicht. Es geht mir um eine kleine Strecke zur Hauptstadt des Westens. Damit Regierungsmitglieder schnell und sicher nach Ravenna reisen können. Und Pseudopolis ist ein gosser Hafen, der geschützt sein will."
Die Militärische Führung wird wohl vermeiden Zivile häfen anzulaufen, eine Station des Militärischen Versorgungszug an einen Zivilen Punkt zu setzen würd edie Sicherheit stark untergraben da es dort stetig mit Menschen befüllt sein wird.
Einen Zivilien Handelshafen mit Militärkräften zu versehen würde auf Dauer zu Unbehagen auf beiden seiten führen, ein Soldat müsste dauerhaft alle im Auge behalten und letzendlich würde das auch Zivilisten stören und für Spannungen sorgen.
Außer die Höchsten Vertreter der Regierung sollte auch keine Zivile Person überhaupt zugang zu Militärischen Komplexen haben.
Egal wie sehr sie ihrem Volk vertrauen und wie Landestreu es ist es giebt immer ausnahmen und genau die reicht um im schlimmsten fall der Führung das Leben zu nehmen.
Zivil und Militär sollte deshalb wen Möglich immer getrennt sein. Und kein Zivilist sollte Zugang zu Militärischen Komplexen vor allen diejenigen welche durch die Bahn verbunden werden sollen ehalten.
Für die Sicherung der Führungsebene Ladienens sollte das Oberhaupt zwar Tatsächlich in den Stützpunkt Bunker verbracht werden alleridngs giebt es da andere Lösungen die Restlichen Vertreter der Ladinischen Regierung Sollten einen eigenen Bunker im Regierungsgebäude erhalten.
Man könnte beide Bunker Elektronisch mit einander verbinden so das ein Konsens auch im Absoluten Ernstfall möglich wäre aber die Ganze Regie an einem Ort zu verbringen... es wäre ein perfektes ziel um das Land wehrlos zu machen
Beiträge: 497
Themen: 44
Registriert seit: Mar 2010
"Nun, wenn dazu keine unterirdische Bahntrasse notwendig ist, wenn also die Regierung im Fall der Fälle auch anders geschützt werden kann, wie würdet Ihr die Fertigungskomplexe verteilen?"
Im angemessenen abstand zum Stützpunkt um schnell truppen für die Verteidigung zu entsenden aber nicht nah genug damit von dort aus dem Stützpunkt geschadet werden kann.
Also ich würde sagen das wir dann als erstes einem Bunker bauen um die übrigen Führungskräfte im notfall zu schützen.
Natürlich können wir so was auch für bürger machen die es sich leisten können.
Als Nächstes würde ich dann den Hafen hier mit den bis dahin fertig gestellten Stützpunkt verbinden.
Allerdings muss ich deutlich sagen um die Gewährleistung zu geben das es geheimbleibt auch der Aquatropolischen Regierung nichts zu erzählen.
Sollte man dort nämlich frieden stiften wollen könnte es passieren das dort durch verplapern oder andere personen infos durch rutschen.
Dan wäre alles umsonst.
Beiträge: 497
Themen: 44
Registriert seit: Mar 2010
"Verfolgt Eure Pläne. Wir werden schweigen wie die Katakomben."
Muss bei der Bemerkung grinsen was der erste Ausbruch an Emotionen ist den Kumiko seit Ankunft im Ladinischen Reich hat.
Sehr witzig, und ich dachte schon ihr hättet hier kein Humor.
Beiträge: 497
Themen: 44
Registriert seit: Mar 2010
Lächelt einfach.
Die Anpassungen hier sind fertig der Normal betrieb ist geklärt die Kosten wissen sie jetzt müssen sie für ihre Regierung nur noch eine Unaufällige Rechnung fertigen.
Ich würde dann Sagen als Nächstes sollten wir uns auf dem Stützpunkt treffen.
Beiträge: 497
Themen: 44
Registriert seit: Mar 2010
"Ich darf sagen: Eine gute und ehrliche Arbeit, die ich hier zu sehen bekommen. Unauffällige Rechnungen? Damit kenne ich mich aus. Dann also auf dem Stützpunkt und bis auf bald!"
Verabschiedet sich mit einem Schmunzeln.
Sehr Wohl.
Kumiko Redet noch kurz mit ein Paar Wachen und dann zum derzeitigen Leiter des Bereichs und macht sich dann auf zum Stützpunkt.
In Ravenna Trifft ein Schiff Ein das Material und Technik der AsaiCorp entlädt am Auffälligsten dürften die Spinnenartigen Mobilen Abschussplattformen sein die sich Jeweils mit einem Kleinen Trupp und einem Laster in eine Andere Richtung des Imperiums aufmachen.
Das Schiff das grade erst eingelaufen ist nimmt das Material und Gerät wieder auf und wird Zurück nach Aquatropolis geschickt.
Am Horizont Tauchen Plötzlich Schiffe auf Natürlich weiß das Ladinische Militär bescheid so sind es doch die eigenen so Wirkt es aber dennoch für Zivilisten wie ein Feindlicher Angriff natürlich nur Zum Anfang.
Denn Hat man extra Ladinische Flaggen gehisst erkennt man es sehr bald es sind die neuen Schiffe das neue Herz der Ladinischen Mariene Topmodern aber Mit Ladinischer Verzierung.
Bei der Einfahrt in das Riesige Hafenbecken Winken AsaiCorp Soldaten Und Matrosen allen Schaulustigen zu, die Nachricht ist deutlich "freut euch den wir freuen uns mit euch".
Allerdings hat man noch eine Überraschung zwar sind es derzeit nur 7 Zerstörer, 10 Fregatten und 14 Korvetten, wodurch 1 Zerstörer, 2 Fregatten und 2 Korvetten verbleiben, aber da bereits auch alle Schnellboote hier in Ladinen fertiggestellt wurden macht man Kurzerhand ein Großes Fest vor Der Haven Basis an einer Stelle wo man die Gesamte anwesende neue Flotte bewundern kann.
Zu essen giebt Ladinsiche Speisen Und Trank mit Ladinischer Unterhaltung, die Arbeiter des Hafens haben natürloch frei um an der Feier teilzunehmen und sie zu leiten.
Noch Wärend dem Flottenfest erscheinen die Fehlenden Schiffe welche da sind 1 Zerstörer, 2 Fregatten und 2 Korvetten Sowie die Beiden Kommando Schlachtschiffe der AsaiCorp welche von der Flavischischen Familie für das Ladinische Militär in Auftrag gegeben wurde.
So hat man als Zeichen nebst der Ladinischen Flagge einen Flagge mit dem Hauswappen der Flavia auf Mast gehängt.
Beiträge: 3.039
Themen: 239
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge aller Accounts: 10.917
Ganz unauffällig steht MFC am Pier und begutachtet voller Stolz die neuen Schiffe. Besonders die beiden Schlachtschiffe!
*SO*Dort steht "Meane-Klasse", benannt nach der ephèbischen Siegesgöttin. Ich werde das aber in "Harpyen-Klasse" umbenennen, weil ich alle Klassen nach Greifvögeln benennen möchte. Die Schiffsnamen "Meane" und Nika" (der eturäischen Siegesgöttin) sollen hingegen bleiben*SO*
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Ein Junger AsaiCorp sucht nach jemanden der Aussieht als hätte er was zu Sagen und steht Schluss Endlich vor MFC
Sir, würden sie bitte den Empfang aller Schiffe bestätigen und damit das der Auftrag im Ladinischen interesse Beendet wurde ?
Der Junge Offizier Hält MFC ein Tablett und ein dazugehörigen E-Pen hin das Elektrische Formular dort ist Sowohl in der Typischen Runen Schrift des Hauses Asaibaufgeführt als auch in einer Zweiten Seite in Ladinisch.
Einträge und Schrift Unterschiede deuten Darauf hin das in den Letzten Stunden mit einem Ladinischen Offizier alles kontrolliert wurde, und der Offizier wirkt mehr als müde.
Beiträge: 3.039
Themen: 239
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge aller Accounts: 10.917
Fragt sich, wieso man ihn erkannt hat. Aber natürlich! Es kursieren, auch wenn er nicht mehr Kaiser ist, immer noch etliche Münzen mit seinem Kappeskopp dropp Bildnis.
"Aber selbstverständlich."
Schwungvoll unterschreibt er.
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte