Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beitrittsersuchen.
#1
Betritt das Bureau der PPP.

"Nikephoros Botaneíatés, ehemaliger Exarch von Lycabethos und nun Senator für die Dioecesis Minasolum. Ich möchte der PPP im Interesse unseres Vaterlandes und unserer Traditionen beitreten."
[Bild: i2256bk0zs4.png]
Dioketès Minasolumiae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#2
Trifft ebenfalls ein.

"Kleopatra Selene, Prinzessin von Syrene. Auch ich möchte beitreten. Pro Patria! Big Grin "
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#3
Ich heiße dann eure Exzellenz und eure Königliche Hoheit in der Partei willkommen.
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul  von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren
#4
"Großartig. Ich schlage vor, wenn der Senat die ersten Wahlen vorbereitet, sofort mit einem ausgefeilten Wahlkampf zu beginnen. Und ebenso schlage ich vor, uns zu überlegen, welche Koalitionen wir eingehen können."

Sie setzt sich sofort an den Schreibtisch um Vorschläge zu sammeln.
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#5
Die ASUl schließe ich von vornherein aus. Aber die DN könnten einen verlässlichen Partner abgeben.
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul  von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren
#6
Ich möchte der PPP ebenfalls beitreten. Pro Patria!
Zitieren
#7
Hiermit aufgenommen.
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul  von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren
#8
"Herzlichen Dank!"
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste