Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitglieder der PPP
#1
01. Lucas Cornelius Sulla, Consul Occidentalis, Senator für die Dioecesis Alba Longa
02. Prinzessin Kleopatra Selene von Syrene
03. Nikephoros Botaneíates, Senator für die Dioecesis Minasolum
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul  von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren
#2
"Ich trete mit sofortiger Wirkung von meinem Amt als Praefectissa de Re Militaria zurück und schlage der Partei Lucius Cornelius Sulla als meinen Nachfolger vor. Im Senat, so schlage ich weiter vor, soll Lucius Cornelius Sulla die Kronkolonien vertreten, somt hätte er ein Stimmgewicht von 7 Stimmen. Nikephoros Botaneíatés sollte, so möchte ich meinen, dass Königreich Phoenice vertreten und hätte somit ein Stimmgewicht von drei Stimmen. Weiters möchte ich anregen, einen Praefectus de Re Coloniae Externaae ins Leben zu rufen und möchte mich selbst zu diesem Amt bewerben."
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#3
"Ich stimme zu. Schön dass wir wieder Gewicht im Senat haben!"
[Bild: i2256bk0zs4.png]
Dioketès Minasolumiae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#4
Ich stimme dem uneingeschränkt zu.
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul  von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste