Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahlkampfauftakt der ASUL
#1
Der Wahlkampfauftakt in Alba Longa ist synchron zu dem im Justianopolis geplant, langsam versammeln sich Parteimitglieder und Interessierte am Veranstaltungsort, einige Parteimitglieder wollen dabei Flagge Zeigen und haben rote- und Partei-Flaggen dabei
[Bild: photo-981-977d7fde.png]
Generalsekretär der Alliança soçiál uniaô dles lavóratóriés
Mitglied der Vereinigten Sozialen Allianz der Arbeiter von Pentapolis


[Bild: i3928b9z239.png]
Chef der Collegium Pistorum.
Zitieren
#2
Brennus ist natürlich mit von der Partei...Partie... Big Grin
[Bild: i2954be09pq.jpg]

Vorsitzender des Zentralkomitees der Bagauden (VdZKdB) und Häuptling der Helvii und Mitglied der ASUL.
Zitieren
#3
"Genossen und Freunde!

Willkommen zu unserem heutigen Auftakt, wir wollen nun auch beginnen unsere Partei und Bewegung zu bewerben.

Zunächst einmal die Frage: Was machen hier eigentlich Kommunisten, weder ist dieses Land industrialisiert noch gibt es hier ein aufstrebendes Bürgertum doch daran dürfte man es doch erkennen: Wir wollen verhindern, dass eine Industrialisierung des Reiches zur Ausbeutung durch die Bourgeoisie führt! Wir wollen eine präventive Arbeiterbewegung aufbauen, die einen Übergang von Feudalismus zu Kapitalismus zu verhindern weiß, sondern vom Feudalismus zum Sozialismus, hin zum Kommunismus führt. Wir wollen verhindern, dass unsere Gesellschaft diesen Fehler wiederholt.

Die Geschichte hat gezeigt: Wenn Monarchen Macht abgeben, ob erzwungen oder nicht, dann steht die Bourgeoisie bereit, die Macht zu übernehmen. Das wollen wir nicht! Wir werden zusammen stehen und eine wahre demokratische Gesellschaft aufbauen. Eine in der jeder Mensch gleich ist, in dem man sich nie wieder Sorgen um seine Existenz machen muss. Eine Gesellschaft der Chancengleichheit, Demokratie und Sozialer Gerechtigkeit. Jene Monarchie, die nun die Macht abgibt wird nicht von uns abgeschafft werden, denn wir verfolgen das Modell Saksas, das Modell einer Kommunistischen Monarchie.

Wir haben bereits jetzt eine erhebliche Anzahl von volkseigenen und staatseigenen Betrieben, private Unternehmen sind nur in recht kleiner Zahl vorhanden, einen Vorteil den wir nutzen werden, wenn wir unsere Planwirtschaft durchsetzen wollen. Die meisten und wichtigsten Unternehmen gehören bereits dem Staat und allein eine kleine Umorganisation und Neuausrichtung der Interessen wird vonnöten sein, um die Produktion auf die Bedürfnisse eines Wirtschaftsplans für das ganze Volk umzulegen.

Man sieht, unsere Ziele sind gar nicht so unerreichbar wie man immer behauptet, unsere Ziele wurden bereits oft verwirklicht, so kann man ohne weiteres Metropolis, Saksa oder Pentapolis als Erfolgsmodelle nennen. Eine solidarische Gesellschaft ist eine erstrebenswerte Zukunft für unsere Nation. Diese Zukunft ist das Ziel der ASUL und wir werden für diese Zukunft kämpfen, wir sind die Option für ein Zukunftsreich, für eine zu uns passende Moderne. Kein Reich im Weltall, wie Metropolis, keine große Industrienation wie die SDR, eine eigene kommunistische Gesellschaft die ihren Beitrag leistet, ihren Nagel in den Sarg des Kapitalismus schlägt, als Zeichen dafür, dass Ausbeutung und soziale Ungerechtigkeit keine Chance auf unserer Welt hat.

Dafür wollen wir zusammenstehen, dafür wollen wir kämpfen, auf dieses Ziel wollen wir hinarbeiten und dafür wählt die ASUL!"
[Bild: photo-981-977d7fde.png]

Vorsitzender des Zentrakomitees der ASUL, Miglied der VSAA

Vizepräsident der Volksrepublik Pentapolis

Gildenmeister der Collegium Vitrunum

[Bild: i3930bluyjp.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste