Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brief an die Freunde in Tir.
#1
Innerhalb des Wahlkampfes findet Helena etwas Zeit, den Freunden in Tir zu schreiben.

[brief=Pergament, 750]


[Bild: i4267b6t8aa.png]


Helana Justina Falcata
an
die zuständigen Stellen in Tir

Alba Longa, Apollonis den 09. Trajaneus des Jahres 2769, zur Inclinatio.
Verehrte Freunde!
Seit wenigen Tagen ist das Reich der Ladiner konstitutionelle Monarchie, die ersten Wahlen stehen an und auch ich bemühe mich um einen Sitz im Senat. Daher erbitte ich Eure Verzeihung für die späte Antwort auf die Frage nach einer weitergehenden Zusammenarbeit zwischen unseren Staatsunternehmen.

Was besagte Zusammenarbeit anbetrifft, so stehe ich selbiger äusserst positiv gegenüber, entweder im Rahmen einer bi- oder multinationalen Gesellschaft oder aber einer weitestgehenden Angleichung der Fahr- und Flugpläne unserer Unternehmen.

Zu Gesprächen hierüber, möchte ich Euch herzlich nach Alba Longa einladen.
Bis zu Eurer Antwort verbleibe ich
Salve utque Vale!


[Bild: i4297b8mj37.png][Bild: photo-130-b78322b6.png]
[/brief]
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste