Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elephantenrunde
#21
Handlung:
Da niemand anderes sich zu Wort Meldet Steht Mine auf, sie Zupft ihre Kleidung zurecht und Räuspert sich noch mal um die Restliche Nervosität zu vertreiben.

Also ich kann der Praefectissa Justina nur Zustimmen, Wirtschaft ist wichtig und wenn ich mal aus der Perspektive meiner Firma darauf blicke dann sehe ich diesen Wachstum auch.

Die AsaiCorp steckt momentan überall und hilft die Verschiedenen Bereiche in die Technische Gegenwart zu holen, es wird Infrastruktur ausgebaut und modernisiert.

Ausbildungen und Fortbildungen gehören in euren oder besser unserem Land schon zum Tagesgeschäft und das ist wunderbar den es bedeutet Fortschritt.

Die gemeinsamen Anstrengungen Traditionen und Stile zu erhalten und gleichzeitig nach vorne zu sprinten führt zu einer regelrechten Verwurzelung in der Ladinischen Wirtschaft und zu einer Festen Partnerschaft auf so vielen Ebenen.

Und Genau dafür möchte ich einmal hier Öffentlich als Leiterin des Ladinischen Hauptsitz der AsaiCorp bedanken, jeder Bürger der für uns Arbeitet und jeder Kunde der uns beauftragt ist ein Beweis dafür das wir etwas richtig machen.

Also vielen Dank.

Aber in Namen meiner Familie möchte ich auch noch einmal einen Dank aussprechen an alle die Malacandra Möglich gemacht haben es war Yukiko Kami Asai ein Besonderes Anliegen innerhalb Ladiniens ein Stück Heimat für die hier seit Generationen integriert lebenden Asais schaffen und dank der Ganzen hilfe und dem Einsatz hat es geklappt.

Natürlich sind einige zurück in die Heimat auch das ermöglicht durch die Ladinische Hilfe der rest Lebt nun mit vielen Anderen in Malacandra und geben der Kolonie diese spezielle Chance zu gedeihen.

Aber wir möchten nicht einfach jetzt aufhören wie haben noch größere Ziele vielleicht etwas Verrückt klingende aber unser nächstes Ziel wäre die Kolonien zu einen zu einem Eigenen und neuen Königreich innerhalb Ladiniens.

Dieses Ziel mag zuerst komisch wirken aber ich und meine Schwester möchten den Kolonien einen Teil des Malacandrischen Erfolgs zu kommen zu lassen, und genau deswegen denken wir das ein Bund eine Möglichkeit wäre auch die Kolonien in diesen Erfolg ein zu binden.

Und wir denken auch das es eine neue Chance für alle sein könnte einen eigenen Schritt nach vorne zu machen, darum möchten meine Schwester und ich alle Kolonien öffentlich einladen diesem Bund bei zu treten und teil dieses Neuen Königreiches innerhalb Ladiniens zu werden .
Zitieren
#22
Hört ganz genau zu und wägt die Argumente ab, bevor sie antwortet:

"Die Kolonien würden also ihren, eigentlich unladinischen Sonderstatus verlieren und statt dessen vollwertige Föderaten werden? Die Kolonien als Königreich innerhalb des Imperiums? Das wäre eine typisch ladinische Lösung. Man wirft uns im Ausland gelegentlich vor, wir seien Kolonialisten. Dabei bedeutet "Colonia" im ladinischen eben Selbstverwaltung. Ich glaube, ja ich bin sicher, wir Nationaldemokraten stimmen diesem Unterfangen ganz und gar zu."
[Bild: i6756b3jae2.png]
Ἄννα Κομνηνή δέσποινα μυτιλήνηκων
Lucomonissa (Fürstin) Anna Komnena von Mytilene
Zitieren
#23
"Damit kann ich mich einverstanden erklären, wenn mein Königreich Phoenice davon unbeeinflusst bleibt. Phoenice soll nach meiner Meinung ein selbstständiger Föderat des Reiches sein. Wir sind keine neugegründete Kolonie. Wir sind ladinisch von Anfang an. Daher sind wir mit unserem neuen König, dem Kaiser des Ostreiches Honorius mehr als zufrieden."
Zitieren
#24
Nur wer wirklich möchte soll aus freien Stücken beitreten, natürlich wollen wir auch niemanden ausschließen.

Wenn Phoenice nicht möchte werden wir nichts dazu sagen, in meinem Augen ist Phoenice bewundernswert für den Entschluss ihren eigenen Weg zu gehen.

Ich möchte aber dennoch alle anderen Kolonien einladen eben ein Vollwertiges Föderat mit Malacandra zu bilden und somit zum ersten getrennten Königreich zu werden.

Und was den Vorwurf der Ausländer angeht noch bin ich auch eine meine Zeit hier ist noch recht kurz aber ich kann diese Gerüchte nicht bestätigen, das Beste Beispiel ist das hier eben genau das möglich ist.

Und ich Danke für die Unterstützung der National Demokraten, ich hoffe auf die Unterstützung aller damit die Kolonien bestärkt werden diesen Schritt zu wagen.

Nur wer wagt der Gewinnt.
Zitieren
#25
(12.10.2019, 02:33)Mimi Asai schrieb: Nur wer wirklich möchte soll aus freien Stücken beitreten, natürlich wollen wir auch niemanden ausschließen.

Wenn Phoenice nicht möchte werden wir nichts dazu sagen, in meinem Augen ist Phoenice bewundernswert für den Entschluss ihren eigenen Weg zu gehen.

Ich möchte aber dennoch alle anderen Kolonien einladen eben ein Vollwertiges Föderat mit Malacandra zu bilden und somit zum ersten getrennten Königreich zu werden.

Und was den Vorwurf der Ausländer angeht noch bin ich auch eine meine Zeit hier ist noch recht kurz aber ich kann diese Gerüchte nicht bestätigen, das Beste Beispiel ist das hier eben genau das möglich ist.

Und ich Danke für die Unterstützung der National Demokraten, ich hoffe auf die Unterstützung aller damit die Kolonien bestärkt werden diesen Schritt zu wagen.

Nur wer wagt der Gewinnt.
"Ein mutiges Wort findet meine Zustimmung. 
Als Präfekt der Äusseren Angelegenheiten geht es mir selbstverständlich auch um die Außenwirkung des Reiches. Selbst dem polemischsten Kritiker wird somit der Wind aus den Segeln genommen: Colonia bedeutet im ladinischen eben nicht "Abhängiges, auszubeutendes Gebiet", sondern "Neues Gebiet mit Selbstverwaltung und Unterstützung durch das Reich". Ein Föderat eben. Das dieses Konzept lebt und atmet wird dadurch deutlich, dass die Föderaten in der Völkerfamilie verbleiben wollen. Natürlich. Das Reich ist an sich selbst gewachsen."
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
#26
"Wenn ich als Angehörige der PPP und als Angehörige einer herrschenden Dynastie eines Föderaten etwas dazu sagen darf: Ein Föderat des Reiches zu sein ist beileibe nicht das Schlechteste, was einem Volk zukommen mag. Syrene könnte selbstständig sein - und wozu? Wir hätten keinerlei Vorteil, gehörten wir dem Imperium nicht an. Von daher heißen wir die Kolonien als Föderat herzlich willkommen."
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#27
(12.10.2019, 20:40)Niketas Choniatés schrieb: "Ein mutiges Wort findet meine Zustimmung. 
Als Präfekt der Äusseren Angelegenheiten geht es mir selbstverständlich auch um die Außenwirkung des Reiches. Selbst dem polemischsten Kritiker wird somit der Wind aus den Segeln genommen: Colonia bedeutet im ladinischen eben nicht "Abhängiges, auszubeutendes Gebiet", sondern "Neues Gebiet mit Selbstverwaltung und Unterstützung durch das Reich". Ein Föderat eben. Das dieses Konzept lebt und atmet wird dadurch deutlich, dass die Föderaten in der Völkerfamilie verbleiben wollen. Natürlich. Das Reich ist an sich selbst gewachsen."

Handlung:
Ist sich nicht ganz sicher was der Präfekt versucht hat damit auszusagen, freut sich aber das er überhaupt eine meinung zu dem Thema hat.

Vielen Dank für eure Worte es ehrt uns das ihr eure Gedanken mit uns Teilt Präfekt, wir hoffen das ihr vielen ein Vorbild seit.

Wir wünschen uns nur das beste für die Kolonien und werden alles tun dies zu zeigen und umzusetzen,  deshalb hoffen wir das sich möglichst viele diesem Vorhaben anschließen und Mut beweisen.
Zitieren
#28
(12.10.2019, 22:51)Kleopatra Selene schrieb: "Wenn ich als Angehörige der PPP und als Angehörige einer herrschenden Dynastie eines Föderaten etwas dazu sagen darf: Ein Föderat des Reiches zu sein ist beileibe nicht das Schlechteste, was einem Volk zukommen mag. Syrene könnte selbstständig sein - und wozu? Wir hätten keinerlei Vorteil, gehörten wir dem Imperium nicht an. Von daher heißen wir die Kolonien als Föderat herzlich willkommen."

Handlung:
Wendet sich an die Dame und hört Lächelnd zu und nickt beweilen, am Ende Lächelt sie noch einmal und lässt einen Kurzen moment vergehen.

Auch euch möchte ich sehr herzlich danke zu allererst aber euch als Vertreterin eures Föderat, es ist eine Besondere Bedeutung für uns da wir die Unterstützung eines anderen Föderates gar nicht bedacht hatten.

Aber natürlich möchten wir auch der PPP selbst danken es ist wunderbar so viel Politische Unterstützung zu erhalten, unser ziel wird kein Einfaches sein das von heute auf morgen erfüllt sein wird.

Ich hoffe von ganzen Herzen das wir trotzdem schaffen jede Hürde zu meistern und jedem Wiederstand zu überwinden um dieses neue Königreich wahr werden zu lassen und so ein neues Föderat zu schaffen.
Zitieren
#29
"Als Außensenator der Volksrepublik Pentapolis, allein dieser Titel sollte eigentlich schon zeigen, wie tolerant und vielseitig das Imperium sein kann, wenn es einem Volk erlaubt sich frei zu entwickeln, stimme ich Ihrer Königlichen Hoheit zu. Die Separatistenbewegung hat in der Volksrepublik nur einen sehr geringen Zulauf, eben aufgrund der Vorteile, dem Schutz und der Bereitschaft des Imperiums sich auf neue Ideen und neue Lebensweisen einzulassen, es ist nicht nur, wie die Prinzessin von Syrene sagte, nicht das Schlechteste, es ist wirklich ein sehr spezieller Status, den man einfach schätzen muss.

Als Vertreter der ASUL sage ich nur, dass das definitiv ein gutes Konzept ist, auf das wir, wie es aussieht, alle zusammen hinarbeiten werden."
[Bild: photo-993-55be87ec.png]
El Senador Imperial de la República Popular de Pentápolis
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#30
"Da nun die politischen Kräfte in diesem Punkte übereinstimmen, so stellt sich nur die Frage nach der Regierungsform des Föderaten: Gewönne die ASUL, werden die Kolonien wohl eine republikanische Staatsform finden, gewönne die parteilose Kandidatin aus dem Hause Asai, so würde der neue Föderat ein Königreich. Nun, meine Stimme hätte die Kandidatin der Asai schon einmal sicher."
Zitieren
#31
Da Malacandra so oder so den Aufbau dieser neuen Verbindung zu einem neuen Föderat als Kern dienen würde, so wäre ich definitiv dafür die Traditionen des Ladinsichen Reiches zu wahren und ein Neues Königreich und Adelsgeschlecht entstehen zu lassen.

Es kann niemals schaden ein Königreich zu Formen, solange man mit ihm verbunden ist und genau das ist hier der Fall, jede Einzelne Kolonie ist auf ihre Weise mit dem IL verbunden werden diese verbunden so sind es nur noch mehr stränge die das Gesamte Königreich mit dem IL verbinden.

Und da dies im Zeichen des Fortschritts und der Harmonie geschehen soll, sollte auch nicht die Künftige Wahl über diese Wichtige Entscheidung treffen, Nein.

Jeder Bürger der Kolonien soll seine Stimme für oder gegen die Verbindung zum Königreich geben und die Mehrzahl soll entscheiden.

Auch wenn ich ihnen allen für ihre Worte und Zuspruch Danke möchte ich sie dennoch dran erinnern das der Stärkste Wandel in den Kolonien liegen wird.

Wir haben im Vorfeld eine Wahl in Malacandra abgehalten deren Ziel es war eben diese Entscheidung zu treffen und von allen Teilnehmern dieser Wahl haben Siebenundneunzig Prozent für dieses Königreich gestimmt oder besser für den Versuch es wahr werden zu lassen. 

Nur ein einziges Prozent war dagegen und Zwei haben zwar teilgenommen sich aber enthalten.

Auch wenn Malacandra nicht so alt sein mag wie die Orte wo sie alle herkommen und Heimisch sind, doch leben eben auch viele Menschen mittlerweile dort und eben dieses Ergebnis und der Zuspruch des Ehrenwerten Marcus Flavius Celtillus haben mich und meine Schwester dazu gebracht dafür zu Kämpfen.[url=http://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/member.php?action=profile&uid=3][/url]
Zitieren
#32
"Warten wir die Wahlen ab. Und die sich daraus ergebenden Mehrheiten. Ich selbst kann mit einem Föderat namens Königreich Malacandra sehr gut leben."
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#33
So Sei es, warten wir was die Wahlen ergeben und hoffen wir das Beste.

Ich hoffe das das gesamte IL Problemlos und Hürde Frei in die Gewünschte und erdachte zukunft schreiten kann, natürlich kann nicht jeder bekommen was er möchte aber wir können zumindest versuchen es so vielen wie möglich Recht Zu machen.

In diesem Zuge Möchte ich sie noch alle und jeden interessierten auf die Gipfelkonferenz in Malacandra einladen, Sie findet in neutraler Atmosphäre und Neutralen Idealen statt und soll helfen allen Parteien das Forum zu bieten um ein Gemeinsames Ziel zu erarbeiten.

Genauso soll jeder Kommen der an diesem Ziel mitwirken will oder der selbst Punkte vorbringen möchte.

Die Tür Steht jedem offen der für die Zukunft des ILs und seines Volkes Ideen und Wünsche hat, nur eines möchte ich verlangen in Form einer Bitte wenn sie kommen dann kommen sie Ohne negativen Gedanken und Emotionen und lassen sie die Vorurteile und Differenzen für dieses Eine Treffen zuhause.

Sollte dieses Treffen gelingen werden wir dieses Neutrale Forum regelmäßig Bieten und deshalb wünschen wir uns das es gelingt.

Handlung:
Setzt sich wieder und trinkt eine Große Menge Wasser so viel hatte sie noch nie am Stück geredet möglicherweise würde sie am Morgen des Nächsten Tages Heiser sein.
Zitieren
#34
"Mir stellt sich dann aber die Frage, ob das Königreich administrativ zum West- oder dem Ostreich gehören soll. Immerhin sind die Territorien des neuen Föderaten weit gestreut: Malacandra, Achileía, Sinuessa und Carabaion liegen wohl eher im Einflussbereich des Westens. Ladinisch-Äquatorial-Arethanien liegt eher im Einflussbereich des Ostens. Das künftige Königreich müsste also eine Entscheidung treffen."
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
#35
Handlung:
Steht nun für ihre Schwester auf.

Diese Entscheidung sollte das Volk möglicherweise zusammen mit dem Beiden Herrschern Treffen, vielleicht kann man sich so leichter einigen ?

Beide Herrscher sind Großartige Männer, vielleicht wäre es also das Klügste wenn meine Schwester diese nach den Wahlen besucht und zusammen eine Einigung finden ließe sich so doch am besten.

So kann jeder seine Gedanken teilen und keiner wird übergangen immerhin vertritt meine Geliebte Schwester jetzt bereits die Bürger Malacandras und das so Voller Hingabe und Feuer.
Zitieren
#36
(13.10.2019, 20:54)Mine Asai schrieb:
Handlung:
Steht nun für ihre Schwester auf.

Diese Entscheidung sollte das Volk möglicherweise zusammen mit dem Beiden Herrschern Treffen, vielleicht kann man sich so leichter einigen ?

Beide Herrscher sind Großartige Männer, vielleicht wäre es also das Klügste wenn meine Schwester diese nach den Wahlen besucht und zusammen eine Einigung finden ließe sich so doch am besten.

So kann jeder seine Gedanken teilen und keiner wird übergangen immerhin vertritt meine Geliebte Schwester jetzt bereits die Bürger Malacandras und das so Voller Hingabe und Feuer.

"Da habt Ihr Recht. Überlassen wir diese Entscheidungen unseren Imperatores Augusti und der künftigen Regierung des neuen Föderaten. Es lebe also der neue Föderat und es lebe das Imperium."
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
#37
Wendet sich an die Prinzessin von Phoenice:

"Euer Königliche Hoheit, die ASUL wird den Kolonien keine Herrschaftsform auferlegen, die sie nicht wünschen, würde es nach uns gehen, so würde die Bevölkerung das in einer Volksabstimmung selbst entscheiden, genauso würde auch die Frage entschieden werden, zu welchem Teil des Imperiums die Kolonien gehören werden. Die ASUL ist eine Partei des saksischen Kommunismus, ein System, dass eben nicht das Konzept einer Monarchie ausschließt, wir sind ja auch eine Republikaner auf ebene des Imperiums, warum sollten wir also einer Kolonie verweigern eine Monarchie zu werden, wenn sie es denn wünscht?"
[Bild: photo-981-977d7fde.png]

Vorsitzender des Zentrakomitees der ASUL, Miglied der VSAA

Vizepräsident der Volksrepublik Pentapolis

Gildenmeister der Collegium Vitrunum

[Bild: i3930bluyjp.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste