Handlung:
Erscheint und staunt: Alle ist ungewohnt. Sogar die Anzeichen ihrer eigenen Kultur. Aber vielleicht muss sie einfach nur umdenken. So könnte Ladinien werden? Sie ist konservativ und wird es auch bleiben. Was an Modernismen der Nation dient, kann übernommen werden. Wenn es das Antlitz des Reiches nicht zu sehr verändert.
Ἄννα Κομνηνή δέσποινα μυτιλήνηκων
Lucomonissa (Fürstin) Anna Komnena von Mytilene
Handlung:
Glaubt zu erkennen, was die Gastgeberinnen empfinden
"Vielleicht tauchen die anderen ja bald auf?"
Ἄννα Κομνηνή δέσποινα μυτιλήνηκων
Lucomonissa (Fürstin) Anna Komnena von Mytilene
Ich hoffe sie haben recht ich hab mir durchaus Mühe gegeben mit all dem hier.
Ich und meine Schwester waren viel mit Ladinischen Produzenten der verschiedenen Dinge in Gesprächen und haben uns über die verschiedensten Sachen beraten lassen.
Unsere Köche waren in mehreren Kursen die letzten Wochen um Ladinische Speisen der Spitzen Klasse bieten zu können.
Das Team an der Bar hat ein Paar Wochen in verschiedenen Gasthäusern arbeiten dürfen um die Atmosphäre kennen zu lernen und den Ablauf mit den Verschiedenen Kunden zu lernen.
Wir haben selbst beim Aufbau mit angepackt.
Und bisher sind nur sie hier und das auch schon ne Ganze Weile kein anderer hat bisher das Gebäude auch nur betreten von all den eingeladen Partei Vertretern und auch Parteilosen Politikern.
Beiträge aller Accounts: 3.440
Die drei Spitzen der ASUL treffen ein: Präsident, ZK-Vorsitzender und Generalsekretär betreten zusammen den Saal.
"Entschuldigt unsere Verspätung, unser Schiff hat zu spät abgelegt und dann mussten wir noch durch die Sicherheit... aber wir sind ja nun da."
El Senador Imperial de la República Popular de Pentápolis
Handlung:
Ein gewisser Prinz aus Syrene, der im Gegensatz zu seiner Schwester Kleopatra nicht der PPP sondern der DN angehört, erscheint ebenfalls.
"Ich bitte vielmals um Vergebung: Die Wolkengaleere meiner Mutter geriet in einen Frühlingssturm..."
Βασιλοπούλησ τησ Συρηνη
Handlung:
Besagte Prinzessin erscheint nocht etwas später...
"Um Vergebung! Mein Bruder hat für mich diesmal die Begleitschiffe gelassen..."
Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
"Selbst schuld! Warum musst Du auch immer mit großer Garderobe reisen?"
Handlung:Erwidert er grinsend
Βασιλοπούλησ τησ Συρηνη
Beiträge aller Accounts: 3.440
"Danke für die Einladung und die wundervolle Idee bereits jetzt zusammen zu kommen."
El Senador Imperial de la República Popular de Pentápolis