Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schreiben aus dem Sha'nat Futuna
#1
Ein Schreiben trifft ein.


Zitat:Werte Emirinnen und Emire,

im Namen seiner heiligen Majestät, Ashantir Yanshir al-banabi, und natürlich auch meiner Regierung entbiete ich dem Reich der Ladiner meine herzlichsten Grüße. In dieser veränderlichen Welt sucht die Futunische Hegemonie wieder nach verlässlichen Partnern, mit denen sich vor allem im maritimen Bereich kooperieren lässt. Dabei steht Ihr Reich ganz oben auf unserer Liste, zumal die Interessenskonflikte denkbar gering sein dürften. Das Interesse meiner Regierung ist es vor allem, den Seehandel auf dem Asurik zu sichern, nachdem es uns nunmehr gelungen ist, die Straße von Nerica kontrollierend gegen Militärmanöver und Eskalation abzuriegeln.

Zum zweiten wären wir erfreut, wenn das Reich der Ladiner mit seinem doch bedeutenden diplomatischen Gewicht dazu beitragen könnte, die Bewerbung des Ashantirs auf den chinopischen Thron so geschmeidig wie möglich zu machen, indem Ihr Euren Verbündeten versichert, dass dies auf keinen Fall einen anderen Hintergrund als den für die Sicherung des Handels und das Erbe einer solch großartigen Zivilisation vorliegenden.

Sehr gerne entsende ich auch einen Lichbringer zu persönlichen Gesprächen zu Euch.

Mit dem Segen der Götter

Jaavid Lya Gried, Großwesir des Sha'nat Futuna
Wesir für Äußeres Zhanim al-banabi, Prinz von Vashir, offizieller Erbe und jüngerer Bruder von Yanshir al-banabi
Zitieren
#2
Handlung:
Bedingt durch den Wahlkampf antwortet der Präfekt etwas verspätet
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste