Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brief der Königin von Syrene
#1
Ein Brief der Königin von Syrene trifft ein:

Zitat:[Bild: wps.png]


Arsinoé I von Syrene
an
die Redaktion von Radio Ephébe


Antiocheía Pseudopolis, den 27.07. kurz vor Mitternacht.

Sehr verehrte Redaktion, seiet Ihr gegrüsst!

Um mich nicht ausstechen unserem Volke und unserer neuen Heimat Dank zu sagen und um sportliche Aktivitäten innerhalb des Imperiums zu fördern, habe ich mich entschlossen, der Immobilia Ephèbiensis einen Betrag von 3.000.000 Ð zu überweisen.

Es soll in jeder Hauptstadt der drei neuen Königreiche, also Londinium, Ephèbe und Antiocheìa Pseudopolis, jeweils ein grosses Amphitheater entstehen.

Ausserdem möchte ich mich recht herzlich bei Ihrer Majestät, Basilissa Berenike I von Edonia, dafür bedanken, dass sie so generös Antiocheìa aufgebaut am Aufbau des Königreiches Syrene sich beteiligt hat.

Ich verbleibe mit vorzüglicher Hochachtung
Salve utque Vale!

[Bild: unterschriftarsini.gif]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste