Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abwesenheit.
#1
RL-technisch ging es in der letzten Zeit etwas hoppla-hopp. Aber: Berufsbedingt werde ich morgen gegen COVID19 geimpft. Immerhin! Big Grin
Ich rechne aber mit grippeähnlichen Symptomen, weil ich bislang noch auf jede Impfung so reagiert habe.  Wink
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#2
Nach der Impfung: leichte Grippesymptome, leichte Abgeschlagenheit, den Tag fast ausschließlich schlafend verbracht. Heute wird die Nacht auch nicht lang. Leute, wenn es euch möglich ist, lasst euch impfen. Wink
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#3
Btw. Gratulation!  Smile

Welchen Impfstoff hast du bekommen? Und ja, ich sehe mich auch nach einer Impufung, vorzugsweise mit Moderna oder auch Pfizer.
Zitieren
#4
Danke! Wink 

Bei mir war es Astrazeneca. Hilft auch. Smile
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#5
Nach fast einer Woche ohne Netz bin ich nun wieder da. Smile

Ach und übrigens bin ich nun geboostert. Smile
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#6
Yaaaaaaaaaay zu beidem  Big Grin
Zitieren
#7
Wink
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#8
Ich bitte vielmals um Verzeihung, dass ich nicht gemeldet habe, bin seit dem 02. Mai im UK. Werde versuchen mich so gut wie möglich auf dem Laufenden zu halten und mich ggf. einzubringen. Für den Notfall schicke ich MFC meine private email Adresse.

Lasst die VNs solange nicht untergehen Wink
*so* Profilbild Quelle und Lizenz: CC BY-SA 2.5 - Dick Thomas Johnson - Creative Commons Attribution-Share Alike 2.5 Generic license *so*



Zitieren
#9
Alles gut. Smile Denk aber bitte daran, dass wir bald Wahlen haben. Smile
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#10
Oh, wann sind die genau?

Damit ich ggf. einige Posts machen kann, die aber aller Wahrscheinlichkeit eher in Alltagssim gehen werden, weil ich gerade nicht sehr tief gehen kann, was Politik oder dergleichen angeht.
*so* Profilbild Quelle und Lizenz: CC BY-SA 2.5 - Dick Thomas Johnson - Creative Commons Attribution-Share Alike 2.5 Generic license *so*



Zitieren
#11
Das neue Jahr beginnt am 05.06. Die Wahlen finden eine Woche vorher statt. Sonst aber: Festina lente. Smile
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
#12
I'm back!!!!

Unpassenderweise voller Energie aber ohne Mandat irgendetwas zu tun, wie ich leider erfahre - well, that's democracy  Big Grin
*so* Profilbild Quelle und Lizenz: CC BY-SA 2.5 - Dick Thomas Johnson - Creative Commons Attribution-Share Alike 2.5 Generic license *so*



Zitieren
#13
Du nimmst es sportlich, sehr gut. allerdings kann die Allparteien-Regierung meinethalben bestehen bleiben. Mit stärkerer Gewichtung der DN und der PPP. Smile
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#14
Naja, ich denke das ist letztendlich auch zu deinem Vorteil, ich denke eine One-Man-Show Politik-Sim mit dem anderen politischen Participanten in der Opposition ist extrem viel Langweiliger als eine Allparteienregierung mit allen Willigen, so würde es mir zumindest gehen. Natürlich wäre es schön, wenn wir wie in der letzten Legislaturperiode gleich stark wären, das würde mir auch ein Mandat geben meine Energie in politische Praxis umzuwandeln, aber ich denke ich bin schon so lange hier und werde Sim-Off so gut wertgeschätzt, dass es sich jetzt Sim-On auch "klein aber laut" durchsetzen kann  Tongue
*so* Profilbild Quelle und Lizenz: CC BY-SA 2.5 - Dick Thomas Johnson - Creative Commons Attribution-Share Alike 2.5 Generic license *so*



Zitieren
#15
Umwelt und Soziales sind wichtige Ressorts. Und aus den Autonomien wird es zum Thema Umweltschutz Anregungen geben. Smile
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#16
Morgen früh geht es für mich zurück in das UK. Ich vermute, dass ich diesmal mehr von dort aus machen kann, verspreche aber nichts weil Familie. Lasst die VNs bitte solange nicht untergehen  Wink
*so* Profilbild Quelle und Lizenz: CC BY-SA 2.5 - Dick Thomas Johnson - Creative Commons Attribution-Share Alike 2.5 Generic license *so*



Zitieren
#17
Ich entschuldige mich für meine verstärkte Abwesenheit in den letzten Tagen, ich musste mich emotional und psychisch erholen und habe mich weitgehend von allem abgekapselt. Jetzt habe ich wieder neue Energie und kann mich wieder mit großem Elan in alle möglichen Simulationen einbringen  Big Grin
[Bild: photo-993-55be87ec.png]
El Senador Imperial de la República Popular de Pentápolis
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#18
Gut, dass es Dir wieder besser geht. Wir sind jederzeit für Dich da. Smile
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
#19
Ein Vertreter Arcadias wird allerdings sehnlichst beim Internationalen Rat erwartet. Wink
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
#20
Ah, okay. Wird erledigt.
*so* Profilbild Quelle und Lizenz: CC BY-SA 2.5 - Dick Thomas Johnson - Creative Commons Attribution-Share Alike 2.5 Generic license *so*



Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste