Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besuch aus Arcadia.
#21
Handlung:
Der Foreign Minister nickt. Eine doppelte Zeremonie scheint ebenfalls angemessen. Durch die Doppelmonarchie ist dies vielleicht gar zeitgleich machbar?
Zitieren
#22
Handlung:
Als könne er Gedanken lesen:

"Und da wir zwei Hauptstädte haben, könnten wir doch zeitgleich zwei Zeremonien statt finden lassen? Was meint Ihr?"
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
#23
Handlung:
Dank sich: Nahe dran.

"Ich habe mir etwas in dieser Art gedacht. Was haltet Ihr von einer Zeremonie in Alba Longa oder Justinianopolis und einer in Crabtree, der Hauptstadt von Arcadia.

Ich kann mir sehr gut eine Unterzeichnung in Justinianopolis vorstellen, da die Ratifikation in Alba Longa stattfindet. Der Kaiser des Ostens und der Premierminister des Commonowealth unterzeichnen den Vertrag in der Hauptstadt des Osten, zusammen mit der Ostkonsulin und Eurer Exzellenz.

Unterdessen werden der Preasident des Commonwealth, der Kaiser des Westens, der Konsul des Westens und Euer Kollege, der Co-Preafekt in Crabtree eine zeitgleiche Zeremonie abhalten.

Handlung:
Der Minister wird kurz nachdenklich.

"Wenn es erwuenscht waere, koennte dies gar das erste Treffen eines ladinischen Kaisers mit einem arcadischen Emperor werden. Ihr koenntet dem auch beiwohnen."

Handlung:
In diesem Moment, bemerkt er allerdings, dass eine wichtige Frage gestellt werden muss, die er herauszoegerte.

"Ich muss euch jedoch informieren, dass der Adel Arcadias... anders ist, als in anderen Staaten. Ich bin mir allerdings der hohen Toleranz des Imperiums bewusst, die Besonderheiten anderer staaten nicht nur zu tolieren, zondern gar zu ermutigen."
Zitieren
#24
"Ein Treffen der Imperatores? Klingt gut.
Doch Ihr habt es bereits angedeutet und nun auch angesprochen: Der Adel Eures Landes ist anders? Darf ich fragen inwiefern?"
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
#25
Simoff: Gibt es einen Link nach Arcadia?
Zitieren
#26
*so* Natürlich. *so*

"Es ranken sich viele Legenden darum, wie es genau dazu gekommen ist, doch hat Arcadia die Eigenheit einen Adel zu haben der nur aus Tieren besteht, wärend die letzten menschlichen Adeligen nach dem Abzug der Ladiner schnell verschwunden sind.

Insofern würde der ladinische Kaiser in Qosqo Emperor Kuzco XIII. treffen, der verfassungsgemäß das höchste Symbol des Staates ist. Es muss jedoch keinesfalls sein, wenn das IL dies nicht wüscht, es wäre allerdings auch der erste Besuch eines ausländischen Staatsoberhauptes."
Zitieren
#27
"Tiere? Warum nicht? Hier bei uns leben mehrere intelligente Spezies zusammen. So lange es kein Hai ist, der mich fressen will..."

Handlung:
Scherzt er.
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
#28
Handlung:
Der Außenminister grinst  Big Grin 

"Nein, nein, Seine Majestät - der Kaiser ist ein Lama und im Gegensatz zum verbreiteten Irrglauben Spucken Lamas normalerweise auch nicht so oft Leute an, normalerweise tuen sie das nur wenn sie sich bedroht fühlen."
Zitieren
#29
Handlung:
lächelt und nickt bedächtig.

"Ich werde mal unseren Chiron fragen, ob er dem Reich als Botschafter dienen möchte. Chiron ist ein Centaurus, müsst Ihr wissen."
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
#30
"Das wäre in der Tat sehr interessant, wir müssten nur über mögliche besondere Bedürfnisse informiert werden."

*so*Habe bemerkt, dass ich das Wirtschaftssystem nur prä-Commonwealth erklärt habe, es ist jetzt korrigiert.*so*
Zitieren
#31
Handlung:
Es klopft an der Türe.

"Niketas, störe ich?"

Handlung:
Verneigt sich vor dem Gast des Präfekten.
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#32
Handlung:
Grinst breit.

"Helena! Du störst doch nie! 
Darf ich vorstellen: Seine Exzellenz, Lliwkilla Alca Surichaqui, Außenminister des Commonwealth von Arcadia."

Handlung:
Dann stellt er Helena vor:


"Und darf ich ebenfalls vorstellen:Ihre Exzellenz, Helena Justina Falcata, Praefectissa de Re Finantiatarum und Diocetissa von Thivara.
Du kommst gerade recht, Helena."
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
#33
Handlung:
Erhebt sich und nickt der Präfektin respektvoll zu.

"Euer Exzellenz."
Zitieren
#34
Handlung:
Lächelt freundlich, sich erneut verneigend.

"Exzellenz.
Ich komme gerade rechtzeitig? Es geht also auch um Wirtschaftsfragen?"
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#35
"Das ist bedauerlicherweise nicht mein Ressort, Exzellenz. Ich könnte da leider keine Zusagen für irgendetwas geben."
Zitieren
#36
Handlung:
Lächelt.

"Oh, dann geheichmal wieder."
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#37
"Ich bitte noch einmal zutiefst um Verzeihung, Exzellenz."


Handlung:
Dann folgt eine Verneigung vor der Präfektin.

Nachdem die Präfektin den Raum verlassen hat, wendet sich der Außenminister wieder seinem Kollegen zu.


"Ich hörte übrigens, dass das Imperium einer Internationalen Organisation angehört? Dem Internationalen Rat?"

*so* Ich denke ich finde die Charter in Livornien? Außerdem hat mein Cosimulant angedeutet wohl erst wirklich im Winter mitmachen zu können, falls sich das dann nicht bewahrheitet, werde ich mir seine Anmerkungen notieren und dann selbst die Wirtschaftsverhandlungen angehen. *so*
Zitieren
#38
*SO*Richtig - und völlig in Ordnung so  Smile *SO*

"Tatsächlich, ja. Wir gehören dem Internationalen Rat an und haben in diesem Jahr den Vorsitz. Die Arbeit dort läuft überraschend gut."
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
#39
*so* Auch wenn hier nicht besonders viel Zeit vergangen sein kann, würde ich hier neuere Vorschläge machen, ich denke mal, dass das kein Problem wäre? *so*
Zitieren
#40
*SO*Natürlich nicht. Wink *SO*

"Das Weltpostabkommen steht vor seinem unmittelbaren Abschluss."
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste