Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besuch aus Arcadia.
#23
Handlung:
Dank sich: Nahe dran.

"Ich habe mir etwas in dieser Art gedacht. Was haltet Ihr von einer Zeremonie in Alba Longa oder Justinianopolis und einer in Crabtree, der Hauptstadt von Arcadia.

Ich kann mir sehr gut eine Unterzeichnung in Justinianopolis vorstellen, da die Ratifikation in Alba Longa stattfindet. Der Kaiser des Ostens und der Premierminister des Commonowealth unterzeichnen den Vertrag in der Hauptstadt des Osten, zusammen mit der Ostkonsulin und Eurer Exzellenz.

Unterdessen werden der Preasident des Commonwealth, der Kaiser des Westens, der Konsul des Westens und Euer Kollege, der Co-Preafekt in Crabtree eine zeitgleiche Zeremonie abhalten.

Handlung:
Der Minister wird kurz nachdenklich.

"Wenn es erwuenscht waere, koennte dies gar das erste Treffen eines ladinischen Kaisers mit einem arcadischen Emperor werden. Ihr koenntet dem auch beiwohnen."

Handlung:
In diesem Moment, bemerkt er allerdings, dass eine wichtige Frage gestellt werden muss, die er herauszoegerte.

"Ich muss euch jedoch informieren, dass der Adel Arcadias... anders ist, als in anderen Staaten. Ich bin mir allerdings der hohen Toleranz des Imperiums bewusst, die Besonderheiten anderer staaten nicht nur zu tolieren, zondern gar zu ermutigen."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Besuch aus Arcadia. - von Niketas Choniatés - 08.03.2022, 10:45
RE: Besuch aus Arcadia. - von Servus - 27.04.2022, 18:42
RE: Besuch aus Arcadia. - von Lliwkilla Alca Surichaqui - 31.05.2022, 22:29
RE: Besuch aus Arcadia. - von Michael Katakalon - 05.06.2022, 17:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste