Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schreiben aus Aquatropoilis
#1
Zitat:Sehr geehrte Damen und Herren,


ist es möglich für eine private Feier eines ihrer Liftschiffe für zwei Tage zu mieten?
Mit freundlichen Grüßen
[Bild: pic1_1247137630.png]
Unternehmer, Visionär, Nr.2
Zitieren
#2
"Ah! Ein Auftrag! Da antworte ich doch sogleich... Wink
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#3
Zitat:Verehrte Damen und Herren,

so gerne ich das Komplettpaket buchen würde, so wenig lassen es die Umstände zu.
Daher würde ich darum bitten nur das Schiff samt Piloten sowie ihren vorzüglichen Speisen zur Verfügung zu stellen. Alles weitere werden wir selbst regeln.
Der fragliche Buchungszeitraum wäre vom 20.10. ab 08:00 Uhr bis zum 22.10. bis 13:00 Uhr. Ort: Balu
Bei der Bezahlung sind wir recht flexibel und können sowohl in Muschelmark als auch Handelsgütern bezahlen.

Mit freundlichen Grüßen
[Bild: pic1_1247137630.png]
Unternehmer, Visionär, Nr.2
Zitieren
#4
Zitat:
[Bild: rwghpneu.gif]


Helena Justina Falcata, Leiterin der S.A.E.
an
Hank Scorpia, Gouverneur des Alten Seereiches

Ephèbe, den 18.10.2763, zur sechsten Stunde.

Exzellenz!
Selbstverständlich werden wir Eurem Wunsche entsprechen, und Euch eine Wolkenbireme samt Kapitän nebst opulenter Verpflegung zu dem von Euch gewünschten Zeitpunkt und an dem von Euch genannten Ort zur Verfügung stellen.
Über die Bezahlung mache ich mir allerdings erst noch Gedanken.

Mögen Euch die Götter segnen
Salve utque Vale

[Bild: unterhelena.png]
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#5
Nimmt das Schreiben erfreut zur Kenntnis.

*denk*Wunderbar! Ich frage mich nur was der Spaß kosten wird.*denk*
Unternehmer, Visionär, Nr.2
Zitieren
#6
Ein weiteres Schreiben wird über das im Seereich eingerichtete Handelskontor hierher weitergeleitet

Zitat:Sehr geehrte Damen und Herren,

sofern die Möglichkeit besteht für den Zeitraum Anfang Januar ein Einzelzimmer in der Ferienanlage "Aphrodisias" für einen zweiwöchigen Urlaub zu reservieren, bitte ich sie mir für eine entsprechende Buchung eine Kostenaufstellung und eine Übersicht über mögliche ergänzende Angebote zukommen zu lassen.

mit freundlichen Grüssen

Erica Simmons
Zitieren
#7
Liest und stellt hocherfreut einen umfangreichen Katalog der gebotenen Leistungen zusammen... Wink
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#8
Zitat:
[Bild: rwghpneu.gif]


Helena Justina Falcata, Leiterin der S.A.E.
an
Domina Erica Simmons

Ephèbe, im Januar 2764, zur zwölften Stunde

Möge es Euch wohl ergehen!
Gerne möchte ich Eure Nachfrage nach einem zweiwöchigen Urlaub und damit einhergehender Möglichkeiten beantworten:

Ein zwewöchiger Aufenthalt in der Hotelanlage "Aphrodisias" würde einem Betrag von 32,-Ð , also 400,-MM zu Buche schlagen. Im Preis enthalten sind An- und Abreise, Vollpension und ein Tagesausflug nach Wahl innerhalb des Königreiches Syrene enthalten.

Zusätzliche Tagesausflüge, so zum Beispiel in das nähere Umland der Hotelanlage, wie dem Orakeltempel des Apollon oder die nächsgelegene Stadt Bereniceía veranschlagen wir mit einem Betrag von einem Sesterz, also 0,5Ð oder 6,25MM.
So nicht bereits mit dem Tagesausflug abgedeckt, der innerhalb der Alles-in-Allem-Angebote liegt, beträgt der Preis für einen Tagesausflug nach Pseudopolis, der Hauptstadt Syrenes, einen Ð, also 12,50MM.
Ausflüge nach Antiocheía, der königlichen Residenz Syrenes oder nach Ephèbe, der imperialen Hauptstadt und aufstrebenden Metropole, bieten wir zum Preis von 5,-Ð oder auch 62,50MM an, die Kosten für einen Ausflug nach Alexandria, der Hauptstadt des Königreiches Edonia, liegen bei 8,-&#;, dass sind umgerechnet 100,-MM. In den Preisen für Ausflüge nach Antiocheía, Ephèbe und Alexandria sind jeweils eine Übernachtung vor Ort, volle Verpflegung und geführte Besichtigungen jeweiliger Sehenswürdigkeiten enthalten.

Auf Wunsch bieten wir aber auch Reisen zu jedem anderen Ort innerhalb des Ladinischen Imperiums an, deren Kosten dann gesondert für Euch berechnet werden.

Höflichst möchte ich darauf hin weisen, dass unter dem Begriff Vollpension auch und gerade der Besuch der örtlichen Thermen und Erholungsanlagen, auch Massagen und Wohlfühlprogramme zu verstehen sind, so Ihr dies wünscht.

In der Hoffnung Euch alsbald innerhalb des Imperiums als Gast begrüssen und Euch von ephèbianisch-ladinischer Gastfreundschaft überzeugen zu dürfen, verbleibe ich

Salve utque Vale!

[Bild: unterhelena.png]
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#9
Zitat:Sehr geehrte Frau Falcata,

ich danke Ihnen für die umfassende Auskunft und möchte hiermit gerne einen zweiwöchigen Urlaub in der Hotelanlage "Aphrodisias", beginnend am 10. Januar 2011 (2764 ephebischer Zeitrechnung) buchen.

mit freundlichen Grüßen

Erica Simmons
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste