Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Hafen] Verladung der Fertighäuser
#1
Vorsicht Leute,das ist alles Neu und war sehr sehr teuer...Die Dorfvorsteherin aus Gasum in Outre Mer läuft ungeduldig im Gewusel hin und her um jede Schlamperei zu unterbinden..

Dominus Bitis ?Habt ihr die Bestätigung der Kaufsumme erhalten ?nicht das wir noch auf hoher See von der ephebischen Marine aufgebracht und versenkt werden..lacht kehlig
Zitieren
#2
Damisella Gasolina,ihr seit mir ein putzig Wesen,natürlich habe ich das Konto der Constructa Paganitas vor der Verladung geprüft:

Fischt den Kontoauszug aus der Tasche und hält ihn Methana Gasolina vor die Nase


Hier könnt ihr es sehen Domina..
Zitat:05.06.2011 18:20 Schatzamt Outre Mer+238 623,84Ð Verkauf von 312 Stck. einfache Häuser (Qualität: 5)
[Bild: i3930bluyjp.png]
Zitieren
#3
Da seht ihr mal Sekretarius Bitis,wie fix unser König Tinnitus mit den Formularen ist..und wenn die Verladung auf die Aphrodisia fertig ist,werde ich noch die Constructa Edonia aufsuchen.Mir sitzt das Kleingeld locker..
Zitieren
#4
Wie meinen ?Ihr wollt bei meiner ähm der Götter Konkurrenz einkaufen...ich bin erschüttert Domina Gasolina...Ich dachte durch das Servisiu *RundumSorglos Paket* hätten wir eine dauerhafte Geschäftsbeziehung..
zieht eine Augenbraue leicht empor,dieses Frauenzimmer hat mich über den Tisch gezogen,das kommt in die Akten..
[Bild: i3930bluyjp.png]
Zitieren
#5
Brutus Bitis,'index.php?page=Thread&postID=3985#post3985' schrieb:Wie meinen ?Ich dachte durch das Servisiu *RundumSorglos Paket* hätten wir eine dauerhafte Geschäftsbeziehung..
Ich muss schon sagen,wenn sogar ein Unternehmen der Priester für jeden Flatus einen Extra Obulus berechnet,lohnt sich die ganze Überfahrt nicht.Ich sollte meinem König wohl empfehlen in Outre Mer selbs Baufirmen zu gründen.
Wir machen das nur aus Achtung zum Pontifex und für unser Seelenheil...
ausserdem müssen wir bei der Constructa Edonia nie etwas Extra Extra zahlen - dort hat man wohl erkannt das wir noch Entwicklungshilfen benötigen.

Also wenn Ihr nicht wollt das wir nur noch in Edonien kaufen,seit etwas konzilianter Sekretarius Bitis...
Denkt sich: Sonst beschwer ich mich direkt bei den Göttern und dann gibts Mores..
Zitieren
#6
schluckt ein paar sarkastische Entgegnungen herunter,schliesslich ist der Kunde König auch wenn man das Gegenüber erwürgen möchte..


Macht wie ihr meint Domina Gasolina,ich werde mich nun zurück ziehen - ich muss im Apollo Tempel noch feucht durch wischen lassen und die Opferkessel schrubben.

zwingt sich zu einem halbherzigen Geschäftslächeln und verzieht sich nach einer leichten Verbeugung...Denkt sich: Auch noch wegen Unhöflichkeit soll man mich nicht bezichtigen.
[Bild: i3930bluyjp.png]
Zitieren
#7
Oh,das ist natürlich ein gewichtiger Grund Sekretarius,das ihr solche Arbeiten noch selber tätigt ist bemerkenswert.Einen schönen Abend noch - dann werd ich mal nachhorchen was eure Konkurrenz auf Lager hat...

gibt Anweisung an ihre Outre Mereies keinen Fremden an Bord zu lassen und auf die kostbare Fracht zu achten,bis Sie wieder zurück ist...besteigt eine Express Sänfte und ist schwupps entschwunden..
Zitieren
#8
erreicht den Hafen und drückt dem Kapitän der Aphrodisia einen kleinen Brief in die Hand


Zitat: Claudius Sestercius,Geschäftführer der Constructa Edonia,Edessa,wir teilen freudig den Erhalt des Betrages zum Kauf von 318 Häusern mit!Die Häuser werden mit dem Firmenschiff *Poseidon* in den nächsten Tagen losgeschickt.Selbstverständlich dürfen Sie das Schiff mit nach Outre Mer nehmen und nach Löschung der Ladung wieder an und nach Edessa rückführen.Die Kosten sind in denen der Häuser enthalten und Service Leistung.Wir danken für ihren Einkauf und freuen uns auf ein nächstes mal.Gez.Dumvir Claudius Sestercius
reicht das Briefchen und den angehefteten Kontostreifen rüber
Zitat: 06.06.2011 13:07 Constructa Edonia-243 212,76Ð Kauf von 318 Stck. einfache Häuser
Zitieren
#9
erreicht den Hafen von Pseudopolis fast zeitgleich mit der Poseidon,dem Firmenschiff der Constructa Edonia.


Oh wie schön,da komme ich grade recht zur Abnahme der Häuserteile...entsteigt der Sänfte und lässt sich informieren,was während ihrer Abwesenheit geschah


Dominus Sestercius ist nicht mit auf der Poseidon?Wie schade,dann muss der Dank für diese grosszügige Serviceleistung warten...schade das der Adlatus der Constructa Paganitas weg ist.Von der edonischen Hilfe könnte er noch viel abschauen wie man mit Grosskunden umgeht,dieser Semiassfuchser...
Zitieren
#10
geht mit seinem Bruder,aller Habe und einiger Freunde, Coco Lorix und Maximus Mumpiz aufs Schiff - zu einem unverschämt mörderreisepreis wo man woanders für verhaftet wird - um dieses Kaiserrreich zu verlassen,das nicht mehr seins ist.Vetternwirtschaft & Günstlingsgetue adius.
Man besteigt im dustern ein Schiff und hofft das das TomTom eine aktuelle Software hat.
Zitieren
#11
stemmt den Anker fluchend hoch und das Schiff bewegt sich aufs Meer hinaus
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste