Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Nachbarin schreibt.
#1
Aus dem Kontoskallion-Palast zu Antiocheía trifft ein Brief für den Präsidenten ein.
[Bild: i2251biwj5v.png]

Ἀρσινόη Θεά Φιλοπάτωρ
#2
[brief=Pentapolis]














An Ihre königliche Majestät, die erhabene Königin, βασίλισσα Ἀρσινόη, Tochter der Isis, aus dem erlauchten Hause der Antiocheíden, nach dem Willen der Götter, des Volkes und des Senates Ladiniens Königin von Syrene, Hohepriesterin der Isis, Herrin des östlichen und des westlichen Landes, Herrin beider Länder, Herrin von Binsen und Biene, Θεά Φιλοπάτωρ, Herrin des Nördlichen und Herrin des Südlichen, Arsinoé VII von Syrene und Herrin von Accon, Bactria und Suenet,

ich bin hocherfreut über den Brief den Ihr mir zukommen lassen habt, es steht euch frei uns jederzeit zu besuchen wann Ihr wollt und wie oft Ihr wollt. Wenn wir uns Planmäßig treffen wollen, dann schlage ich ein heutiges Treffen in Callatis vor, da unsere Boten schnell die Briefe übermitteln können, könnt Ihr natürlich auch ein Treffen woanders, wie z.B. in unserer Hauptstadt vorschlagen, ich nehme nur an das für Euch der Weg nach Callatis einfacher ist als nach Apollonia.


Mit den Freudlichsten Grüßen aus Pentapolis,


[Bild: photo-877-af9a9ce8.png]
Präsident der Föderativen Republik von Pentapolis

[/brief]
#3
Die Königin schreibt umgehend zurück und trifft Reisevorbereitungen.
[Bild: i2251biwj5v.png]

Ἀρσινόη Θεά Φιλοπάτωρ
#4
Nach ruhiger Fahrt erreicht die syrenische Staatswolkengaleere "Philopatris" nebst ihrer beiden Begleitschiffe "Apollon" und "Diana" die pentapolitanische Küste.



[Bild: photo-69-2bb1b712.jpg]
[Bild: i2251biwj5v.png]

Ἀρσινόη Θεά Φιλοπάτωρ
#5
Für den Empfang wurden schnell die Vorbereitungen getroffen und Pentapolis ist bereit seinen "Hohen Besuch" zu empfangen.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste