Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wirtschaftsdelegation aus Victorien
#1
Die Delegation aus Victorien, bestehend aus Clarissima Doyle und Clarissimus Nightflight wird in einen Saal der Präfektur gebeten.
Zitieren
#2
"Die sehr verehrten spectabiles, Spectabilissima Doyle und Spectabilissimus Nighflight. Abgesandte aus Victorien in wirtschaflichen Angelegenheiten."
Zitieren
#3
*Betritt den Saal, um die angekündigten Besucher zu begrüssen.*

Spectabilissima Doyle und Spectabilissimus Nighflight, willkommen in der Präfektur der Finanzen.

*Auf einen leichten WInk hin werden Erfrischungen und kleine Häppchen gereicht.*

Setzt Euch, darf ich Euch Erfrischungen und eine kleine Stärkung reichen?
Zitieren
#4
"Seine Exzellenz, Claudius Asparagus Globus, Präfekt der Nationalbank!"
Kräht der Nomenclator, beinahe zu spät. Big Grin
Zitieren
#5
*Sieht überrascht auf den Ausrufer.*

In Ladinien ist es offensichtlich Sitte sich vorstellen zu lassen.
Zitieren
#6
Der "Finanzfuzzi" betritt das Tapet. Natürlich weiß er, wer anwesend ist! Big Grin

Zitieren
#7
"Seine kaiserliche Hoheit und Exzellenz, der Präfekt der Finanzen, Lucius Flavius Fiscus Caesar!"

Posaunt der Ausrufer. Big Grin
Zitieren
#8
Spectabilissimus, ich weiss, für einen Besucher aus dem Ausland muss dies sehr umständlich scheinen.
Es herrscht hier nun mal das eturäische Hofprotokoll, das unter allen Umständen eingehalten werden muss.
Zitieren
#9
Eliza verneigt sich...fühlt sich bei Ansichtigwerden des Präfekten der Nationalbank allerdings an jemanden Gewissen erinnert. Big Grin
[Bild: i10514bik3lk.jpg]
Floristin aus New Bangor/Fürstentum Reate.
Zitieren
#10
Was kann ich als Präfekt der Finanzen denn für die erlauchten Besucher aus Victorien tun?
Zitieren
#11
"Der Präfekt der Nationalbank." Flüstert L.F. selbigem zu. Big Grin

Zitieren
#12
Ich bin als der Vertreter der Victorian Airline Cooperation und als COO von Northern Industries, dem grössten Industriekonzern Victoriens nach Ladinien gereisst, um die Wirtschaftliche Zusammenarbeit zu vertiefen.

Dazu möchte ich die Einrichtung eines regelmässigen Luftverkehres anregen und auch die Möglichkeiten weiterer wirtschaftlicher Zusammenarbeit auf dem industriellen Sektor erörtern.

Aber auch meine bezaubernde Begleiterin ist wegen einem ähnlichen Anliegen hier.
Zitieren
#13
Lucius Fiscus,'index.php?page=Thread&postID=10910#post10910' schrieb:"Der Präfekt der Nationalbank." Flüstert L.F. selbigem zu. Big Grin

Flüstert - tschuldigung, habe die Stelle erst seid ein paar Tagen. Müssen unsere Gäste aber nicht wissen....
Zitieren
#14
Claudius Asparagus Globus,'index.php?page=Thread&postID=10912#post10912' schrieb:
Lucius Fiscus,'index.php?page=Thread&postID=10910#post10910' schrieb:"Der Präfekt der Nationalbank." Flüstert L.F. selbigem zu. Big Grin

Flüstert - tschuldigung, habe die Stelle erst seid ein paar Tagen. Müssen unsere Gäste aber nicht wissen....
"Natürlich, natürlich. Die Form muss unter allen Umständen gewahrt bleiben!" Big Grin

Zitieren
#15
Charlton Nightflight,'index.php?page=Thread&postID=10911#post10911' schrieb:Ich bin als der Vertreter der Victorian Airline Cooperation und als COO von Northern Industries, dem grössten Industriekonzern Victoriens nach Ladinien gereisst, um die Wirtschaftliche Zusammenarbeit zu vertiefen.

Dazu möchte ich die Einrichtung eines regelmässigen Luftverkehres anregen und auch die Möglichkeiten weiterer wirtschaftlicher Zusammenarbeit auf dem industriellen Sektor erörtern.

Aber auch meine bezaubernde Begleiterin ist wegen einem ähnlichen Anliegen hier.
"Dazu bräuchten wir neue Start- und Landebahnen, verstehe. Wir hätten ebenfalls einige Wünsche. Zum Beispiel Privat-PKW, und Nutzfahrzeuge... dazu Kraftwerke und Computer, Telephonie, Krankenhäuser..."

Zitieren
#16
Das höre ich nur zu gerne. Allerdings müssen wir bei deart grossen Handelsvolumen doch zu einer anderen Art der Kompensation finden. Allein durch Nahrungsmittelexport wird sich das nicht gegenfinanzieren lassen.
Zitieren
#17
Schaut zu seinem Kollegen im Amt. Wink

Zitieren
#18
Das wir in Zukunft kein Problem mehr sein.
Seine Majestät der Kaiser hat seine Zustimmung signalisiert, in Zukunft auch unsere Bodenschätze für den internationalen Handel verfügbar zu machen.
Ausserdem hat er sich bereit erklärt, das althergebrachte Ausfuhrverbot von Gold zu lockern. Damit hat Ladinien zukünftig Zugang zum internationalen Markt auf Basis des Goldstandards.
Zitieren
#19
"Mein Kollege ist diesbezüglich vollkommen autonom..."

Erklärt er den victorianischen Gästen.

Zitieren
#20
Eliza studiert mal eben kurz eine Broschüre. Nun ist ihr klar, dass sie im IL kein Visum braucht. Als Bürgerin der Republik Victorien. Dann sagt sie:

"Ich persönlich bin daran interessiert, gerade landwirtschaftliche Erzeugnisse in Ladinien zu erwerben. Damit meine ich Blumen, für mein Unternehmen Victoryfleur , Ihr kennt es vielleicht?"
[Bild: i10514bik3lk.jpg]
Floristin aus New Bangor/Fürstentum Reate.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste