31.07.2014, 11:11
Ein Brief erreicht die Banca nationál d´Ephèbe
Zitat:Sehr geehrte Damen und Herren der Banca nationál d´Ephèbe!
Es freut mich sehr, dass Sie sich für den Währungsrechner Ca$h entschieden haben. Wie Sie bereits wissen, wurde Ihr Antrag anggenommen und freigeschalten.
Inzwischen finden sich auch schon einige andere Währungen in unserem System und wir wurden auf einen anderen Eintrag der Republik Dionysos aufmerksam. Der Dion nutzt wie Ihre Währung, der Denar, das gleiche Symbol: Ð.
Prinzipiell gibt es kein Problem mit dieser Übereinstimmung – einzig die Auszeichnung von internationalen Preisen nur mit den Symbolen könnte Probleme bereiten.
Neben Dionysos nutzt auch Bukanien dieses Symbol, welche sich jedoch inzwischen entschlossen haben, ihr Symbol durch ein neues zu ersetzen (wurde noch nicht final beschlossen).
Ich wollte jedoch auch auf Ladinien zugehen und diese Tatsache bekannt machen.
Von Dionysos weiß ich, dass kein Interesse besteht, ihr Symbol auszugeben, da die Währung dort (RL-gesehen) seit 2002 als Zahlungsmittel gilt.
Falls Sie ebenfalls beschließen, diese Übereinstimmung zu ignorieren, so bitte ich Sie, meinen Brief zu ignorieren. Ansonsten stehe ich gerne zur Verfügung um eine Lösung zu finden.
Mit freudlichen Grüßen,
Jean Leroy,
Geschäftsführer von Ca$h