Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Post aus Metropolis
#6
[Bild: photo-943-c26c8fea.png]
DER PRÄSIDENT DER REPUBLIK

To whom it may concern! Majestäten, Hoheiten, Gnaden, Exzellenzen, etc...!

Ich möchte Euch hiermit über die Umwälzungen und Erneuerungen der Republik informieren und die Majestäten in die Iedi Enklave einladen.

Zunächst möchte ich Euch darüber informieren, dass die Iedi Enklave einstweilen die Botschaft der Republik als Gesandtschaft unserer Nation ersetzt.
(Sim-Off: Könnte meinen einen Wechsel machen, sodass die Botschaft ein Unterforum der Enklave wird? So ähnlich die die Nordische Botschaft in Berlin, die sich dann in die jeweiligen Staaten unterteilt.)

Dann möchte ich das Imperium darüber informieren, dass die Außenvertretung der Republik von nun an durch die Vereinigte Galaktische Föderative Republik der Planeten übernommen wird, eine Nation der die Republik Metropolis von nun an angehört. Außerdem werden wir einen Großteil unseres alten und das gesamte neue Metropolis aufgeben, was u.a. der Grund ist weshalb ich Majestäten sprechen möchte.

Darüber hinaus informiere ich Seine Majestät Marcus Flavius Celtillus, dass er seine Mitgliedschaft im nun Iediistischen Orden von Metropolis in der Enklave erneuern kann, falls er weiterhin interessiert ist. Die Iedi Enklave ist eine Vertretung der Vereinigten Republik, als auch des neuen, intergalaktischen Orden der Iedi und ist kein wirklicher Nachfolger des Jedi-Ordens von Metropolis, sondern eine neue Körperschaft.

Weitere Details würde ich gerne weniger öffentlich mit den Majestäten besprechen.

Sincerely yours,

[Bild: photo-885-fc48cae9.png]
Forseti lýðveldisins; President of the Republic; Präsident der Republik Metropolis
Mit den freundlichsten Grüßen aus Metropolis
[Bild: photo-907-57fc69cb.png]
(Standarte des Präsidenten von Metropolis)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Post aus Metropolis - von Orden der Iedi - 15.08.2014, 19:28
[Kein Betreff] - von Orden der Iedi - 20.08.2014, 09:04
[Kein Betreff] - von Marcus Flavius Celtillus - 20.08.2014, 11:48
[Kein Betreff] - von Marcel Edwards - 14.03.2015, 20:43
[Kein Betreff] - von Aulus Flavius Dentatus - 15.03.2015, 14:52
[Kein Betreff] - von Marcel Edwards - 01.05.2016, 17:45
[Kein Betreff] - von Juona Phar - 30.07.2016, 17:48
[Kein Betreff] - von Juona Phar - 17.12.2016, 12:54
[Kein Betreff] - von Orden der Iedi - 18.12.2016, 10:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste