Lucius Fiscus, Lebensgefährte des Aulus Flavius Dentatus und kaiserlicher Quästor - sprich: Buchprüfer!
Die ursprünglich vom "Cheffe" erfundene ID des Zwergenbosses ist zurückgekehrt in die Hände der Flavier.
Beinahe-Regelverstoss!
Niketas Choniatés, OIK-Delegierter und Gast-Malocher in Tomanien. Uff! Gerade noch!
Νικήτας Χωνιάτης
Licinius Eponix, Druide des Stammes der Helvii.
Licinius klingt römisch, ist aber gut gallisch. Eponix sowieso. Benannt nach der gallischen Version der Diana, der Göttin Epona.
Wissenschaftler aus Outre Mèr, habe den Rand der Welt gesehen - und den Wasserfall, der die Schildkröte treffen würde, würde er nicht unterwegs (so auf Höhe der die Erdscheibe tragenden Elephanten - besser: Deren Rüssel! - nicht gefrieren. Yo Men!
Marcus Vinicius Vindex - Legionär, ungebildet, ungehobelt.....
Niedliches Bürschchen....
Claudius Flavius Julianus, mit der kaiserlichen Dynastie weitläufig verwandt (nennt den "Kaiser "Grossonkel"), eitel, arrogant, hochgebildet und wahrscheinlich sensibler als man denken möchte....
Der "kleine Sohn vom Alten" ist inzwischen auch kein Kind mehr und sein Avatar wechselt daher zu seinem jüngeren Bruder.
Beiträge aller Accounts: 11.000
Der "liebe Cousin" ist nun auch da.
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Ich weiss mir keinen Rat mehr! Das wäre mein Avatar gewesen. Wieso wird der nicht angenommen?
Quintus Aurelius Spina
Gast
Wird er doch :-),Du musst eben den richtigen fragen der sich mit solchen Junx auskennt
Danke Heiligkeit! Wird Zeit, dass ich diesen !"§$%&/(Rechner entsorge!
Brennus. Ansprechpartner in allen Bagauden-Fragen
Nikephoros Botaneìatés
Gast
Der kaiserliche Admiral. Von welchem Kaiser? Schau´n mer mal!
Beiträge aller Accounts: 11.000
Die Kaiserlichen Luftstreitkräfte und eine Namensänderung: Hinfort nenne ich mich wieder Arsinoé VII und nicht Arsinoé I. Levanticum ist das Mutterland der Syrener, die Thronfolge ungebrochen.
Ἀρσινόη Θεά Φιλοπάτωρ
...und weil die Thronfolge ungebrochen ist, melde ich mich zu Wort.
Βασιλοπούλησ τησ Συρηνη
Huhuuuuu
Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Ihre Majestät, die Erhabene Augusta, ist der Meinung, manchen Gästen könne man nicht Su Serva vor die Nase setzen.....
Unsere Bediensteten werden ja immer zugeknöpfter - das ist sicher ein anglischer Asylant oder ?