Neue Antwort schreiben
Antworten zu Thema: Hoher Besuch
Benutzername:
Betreff:
Beitrags-Icon:
Deine Nachricht:
Smilies
Smile Wink Cool Big Grin
Tongue Rolleyes Shy Sad
At Angel Angry Blush
Confused Dodgy Exclamation Heart
Huh Idea Sleepy Undecided
[mehr]
Beitragsoptionen:
Themen Abonnement:
Gib die Art der E-Mail-Benachrichtigung und des Abonnements für dieses Thema an (nur registrierte Benutzer).




Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.

Attachments
Der dir zur Verfügung stehende Speicherplatz für Attachments ist Unbegrenzt.
Neues Attachment:

 

Themenübersicht (Neueste zuerst)
Geschrieben von Julius Flavius Agricola - 23.12.2014, 20:06
Nun ein sehrbguter Junge. Diplomatisch ehr begabt ein guter Kämpfer und weiser Junger Mann. Der könnte doch zu deiner Cousine passen.
Geschrieben von Marcus Flavius Celtillus - 23.12.2014, 19:48
"Jetzt bin ich neugierig! Erzähle mal, wer er so ist."
Geschrieben von Julius Flavius Agricola - 23.12.2014, 16:09
Der Vize-König oder besser gesagt der König von Abessinien.
Geschrieben von Marcus Flavius Celtillus - 22.12.2014, 18:46
"Nun ja, vielleicht hättest Du den Thronfolger des Shah in Shah vorher fragen sollen? Eine bessere Partie? Erzähle." Wink
Geschrieben von Julius Flavius Agricola - 22.12.2014, 15:33
Genau wie du weisst wollte ich sie mit dem kronprinzen verheiraten lassen. Mir da was besseres untergekommen.
Geschrieben von Marcus Flavius Celtillus - 22.12.2014, 10:46
"Oh! Und ich vermeine auch zu wissen, worum es dabei genau geht: Um die Verheiratung von Quinta."
Geschrieben von Julius Flavius Agricola - 22.12.2014, 00:18
Danke Marcus. es geht um deine Cousine.
Geschrieben von Marcus Flavius Celtillus - 21.12.2014, 22:20
"Nimm bitte Platz, Onkel. Nicht so förmlich..."

Fordert der Herrscher über ein Reich von mehr als 2.000.000 km² und Völker von mehr als 80.000.000 Menschen den Verwandten launig auf. Big Grin
Geschrieben von Julius Flavius Agricola - 21.12.2014, 21:56
Salve Imperator
Geschrieben von Marcus Flavius Celtillus - 20.12.2014, 21:06
Lässt bitten

"Ne klar, geht wieder auf die Saturnalien zu, da kommt wieder die Mischpoche zum Geschenke grabschen..."denkt der Herrscher.
Big Grin
Geschrieben von Julius Flavius Agricola - 20.12.2014, 18:48
bittet bei seinem Neffen um eine Audienz.
Geschrieben von Quinta Flavia - 07.12.2014, 14:56
Big Grin Marcus.
Geschrieben von Marcus Flavius Celtillus - 06.12.2014, 15:17
"Ausserdem plane ich einen Empfang aller wichtigen Persönlichkeiten des In- und Auslandes. Im Moment sieht es nämlich so aus, als hätte der Weltfrieden durchaus eine Chance. Es nähern sich Staaten einander an. die sich bis dato spinnefeind waren. Und bei aller persönlichen Animositäten: Es geht um unsere Völker! Da muss und werde ich Kröten schlucken. Die Völker meines Reiches sollen in Frieden und Wohlstand leben. Nur das ist wichtig. Und wenn sich dabei eine geeignete Partie für Dich fände:Um so besser!"

Erklärt der Kaise mit einer gewissen Emphase. Big Grin
Geschrieben von Marcus Flavius Celtillus - 26.11.2014, 22:13
"Schau ihn Dir bei der Gala doch einfach an. Vielleicht findet ihr ja Gefallen aneinander...?"
Geschrieben von Quinta Flavia - 26.11.2014, 21:58
könnte mir gefallen Big Grin
Geschrieben von Marcus Flavius Celtillus - 26.11.2014, 20:41
Muss lachen

"Bin ich so durchschaubar? Aber Du hast recht. Ich denke tatsächlich an jemanden. Er stammt aus dem Adel des Ostreiches, ist von aufechter Gesinnung und regiert als Exarch in Carona, in Lycabethos. Er kommt mit den Stämmen dort gut zurecht und lässt ihnen lange Leine. Gutaussehend, wohlhabend...Nikephoros Botaneíates."
Geschrieben von Quinta Flavia - 26.11.2014, 19:52
An wen du denkst du Big Grin Cousin
Geschrieben von Marcus Flavius Celtillus - 22.11.2014, 22:15
Hat schon den Exarchen von Lycabethos im Sinne, der mal eben ein Drittel des Reiches verwaltet. Big Grin
Geschrieben von Quinta Flavia - 22.11.2014, 18:35
hoffentlich.
Geschrieben von Marcus Flavius Celtillus - 22.11.2014, 18:28
"Ich denke, wir organisieren einen Ball, zu dem die Repräsentanten des Reiches geladen sein werden. Vielleicht ergibt sich ja was." Wink
Dieses Thema hat mehr als 20 Antworten. Ganzes Thema lesen.