Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Völkerbund
Beitrag: Ich helfe gerne dabei das aufzubauen, die Vereinig...

Ich helfe gerne dabei das aufzubauen, die Vereinigte Republik wird nebenbei doch sicherlich auch teilnehmen dürfen? ;)
Jaden T. Juliason Infra simulationem discutandibus 93 32.549 20.12.2016, 19:42
    Thema: Völkerbund
Beitrag: Ich bin in Tír gerade auf einen Verbündeten getrof...

Ich bin in Tír gerade auf einen Verbündeten getroffen, der bereit wäre die UVNO mit-wiederzubeleben. Damit hätten wir schon mal drei: IL, Tír, Vereinigte Republik/Metropolis
Jaden T. Juliason Infra simulationem discutandibus 93 32.549 20.12.2016, 16:40
    Thema: Ratskammer
Beitrag: Die Tür öffnet sich und Jaden tritt ein: "Entschul...

Die Tür öffnet sich und Jaden tritt ein: "Entschuldigt, Meister und Gäste des Rates. (leichte Verbeugung) Ich wollte nur den Großmeister und die Mitglieder des Rates darüber informieren, dass ich den ...
Jaden T. Juliason Ordo Iedi 11 7.103 18.12.2016, 19:12
    Thema: Gefängnisse
Beitrag: *so* Gemessen an dem was bisher passiert ist würde...

*so* Gemessen an dem was bisher passiert ist würde ich sagen wir befinden uns simtechnisch jetzt so ziemlich einen Tag nach dem Einbruch, da bisher wirklich nicht viel gemacht wurde und weil das so is...
Jaden T. Juliason Ordo Iedi 40 20.225 18.12.2016, 19:05
    Thema: Flugverbindung mit der Vereinigten Republik (Metropolis)
Beitrag: [i]Ein letzer Passagier verlässt eilig das Flugzeu...

Ein letzer Passagier verlässt eilig das Flugzeug und setzt sich zu den anderen Iedi, Jaden T. Juliason, inzwischen ein Padawan, soll hier später zum Ritter geschlagen werden.
Jaden T. Juliason Aero-Portus d´Ephèbe 61 25.316 16.12.2016, 23:03
    Thema: Metropolianische (Dauer-)Gäste
Beitrag: Ich dachte mal, dass ich Jaden zurückbringen werde...

Ich dachte mal, dass ich Jaden zurückbringen werde. ^^ Er wird eine Iedi-ID sein, folglich war er bei dem Vorfall dabei und ist "Macht sensitiv" und steht kurz vor dem Ritterschlag, wonach er im IL ...
Jaden T. Juliason Anmeldung von Haupt- und Neben ID´s 10 4.850 15.12.2016, 18:02
    Thema: Wagenrennen zu den Saturnalien.
Beitrag: Aus dem heutigen Gespräch wurde wohl nichts, Jaden...

Aus dem heutigen Gespräch wurde wohl nichts, Jaden musste schnell zurück zur Enklave.
Jaden T. Juliason Reate 116 32.067 09.01.2015, 20:45
    Thema: Wagenrennen zu den Saturnalien.
Beitrag: "Entschuldigt Jaden Thomas Juliason, aus Metropoli...

"Entschuldigt Jaden Thomas Juliason, aus Metropolis, wie man sicherlich bemerkt habt. Ich bin hier um mehr über das IL zu lernen, würdet ihr mir diesen Gefallen tun und mir etwas mehr über die ladinis...
Jaden T. Juliason Reate 116 32.067 04.01.2015, 22:45
    Thema: Wagenrennen zu den Saturnalien.
Beitrag: "Ihr seit ... Soldat oder?", fragt Jaden. Dabei be...

"Ihr seit ... Soldat oder?", fragt Jaden. Dabei betont er Soldat so, als hätte er den Begriff so gut wie nie verwendet.
Jaden T. Juliason Reate 116 32.067 04.01.2015, 22:33
    Thema: Wagenrennen zu den Saturnalien.
Beitrag: "Entschuldigt, es ist eher Meine Schuld. Gutes Ren...

"Entschuldigt, es ist eher Meine Schuld. Gutes Rennen, ich habe es nicht ganz gesehen aber auch davon gehört."
Jaden T. Juliason Reate 116 32.067 04.01.2015, 22:20
    Thema: Wagenrennen zu den Saturnalien.
Beitrag: Jaden verlässt recht spät das Amphitheater, auf de...

Jaden verlässt recht spät das Amphitheater, auf dem Weg nach draußen läuft er direkt in C.F.J. rein. (Sim-Off: Ja, mir ist kein besserer Weg für eine Konversation eingefallen. ^^ )
Jaden T. Juliason Reate 116 32.067 04.01.2015, 21:54
    Thema: Wagenrennen zu den Saturnalien.
Beitrag: "JA!", ruft Jaden. Sieht dann zu seinem verwundert...

"JA!", ruft Jaden. Sieht dann zu seinem verwunderten Nachbarn. "Entschuldigt.", sagt Jaden. Doch dann kommt ein: "Schon gut", von Michael.
Jaden T. Juliason Reate 116 32.067 04.01.2015, 20:32
    Thema: Wagenrennen zu den Saturnalien.
Beitrag: Denkt sich: „Möge die Macht mit ihn sein. Und ihm ...

Denkt sich: „Möge die Macht mit ihn sein. Und ihm zum Sieg in den letzen Runden führen.“
Jaden T. Juliason Reate 116 32.067 04.01.2015, 20:09
    Thema: Wagenrennen zu den Saturnalien.
Beitrag: "Mh." [i]Jaden macht sich eine kleine Notiz und bl...

"Mh." Jaden macht sich eine kleine Notiz und bliebt jetzt erst einmal ruhig. Die nächste Runde startet gleich.
Jaden T. Juliason Reate 116 32.067 04.01.2015, 14:09
    Thema: Wagenrennen zu den Saturnalien.
Beitrag: "Bisher schon. Habt Ihr irgendetwas interessantes ...

"Bisher schon. Habt Ihr irgendetwas interessantes herausgefunden?"
Jaden T. Juliason Reate 116 32.067 04.01.2015, 14:06
    Thema: Wagenrennen zu den Saturnalien.
Beitrag: "Mal von Berechnung und Wahrscheinlichkeit abgeseh...

"Mal von Berechnung und Wahrscheinlichkeit abgesehen. Sage ich, Julianus.", erklärt Jaden.
Jaden T. Juliason Reate 116 32.067 04.01.2015, 14:00
    Thema: Wagenrennen zu den Saturnalien.
Beitrag: [i]Sieht begeistert zum Vierten Fahrer. Lag er ebe...

Sieht begeistert zum Vierten Fahrer. Lag er eben nicht noch vorne? Der Flavier ist Jadens klarer Favorit, vielleicht haben die Metropolianer einen Hang zum letzen Platz. "Was meint Ihr Meister, wer ...
Jaden T. Juliason Reate 116 32.067 04.01.2015, 13:56
    Thema: Wagenrennen zu den Saturnalien.
Beitrag: [i]Die Fahrt mit einem metropolianischen Fahrzeug,...

Die Fahrt mit einem metropolianischen Fahrzeug, braucht eindeutig weniger Zeit als mit einem ladinischen, Jaden wurde vom Fahrer der Botschaft innerhalb von 20 Minuten nach Reate gebracht. Das der Wag...
Jaden T. Juliason Reate 116 32.067 04.01.2015, 09:37
    Thema: Tempelwache (Besucher hier anmelden)
Beitrag: Tempelwache (Besucher hier anmelden)

Als Jaden bei der Tempelwache am Eingang der Enklave eintrifft, wird ihm mitgeteilt, dass Michael aktuell beim Kaiserlichen Wagenrennen ist. Mit einer Limousine der Botschaft geht es schnell nach [ur...
Jaden T. Juliason Ordo Iedi 7 5.355 04.01.2015, 09:33
    Thema: Spaziergang über das Forum
Beitrag: Auf dem Weg zur Jedi-Enklave kommt Jaden am Forum ...

Auf dem Weg zur Jedi-Enklave kommt Jaden am Forum vorbei. "Eine erste Gemeinsamkeit, wenn auch eine etwas ältere Architektur als in Metropolis.", denkt er sich und besucht den großen Platz.
Jaden T. Juliason Das Forum in Ephèbe 4 2.877 03.01.2015, 21:09
    Thema: Metropolianische (Dauer-)Gäste
Beitrag: Jaden Thomas Juliason, an angehender Student der h...

Jaden Thomas Juliason, an angehender Student der hier ist um zu sehen ob Kulturwissenschaft sein Studienfach wird.
Jaden T. Juliason Anmeldung von Haupt- und Neben ID´s 10 4.850 03.01.2015, 20:58
    Thema: [Hafen der Wolkengaleeren]
Beitrag: An Bord einer ladinischen Wolkengaleere kommt Jade...

An Bord einer ladinischen Wolkengaleere kommt Jaden aus Metropolis an. "Als Metropolianer fällt man auf.", bemerkt er. Er zählt das Geld durch was man ihm beim Abflug gegeben hat. "2 Metropoli = 1 Den...
Jaden T. Juliason Aero-Portus d´Ephèbe 85 31.353 03.01.2015, 20:57