Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alliierte Flotte auf hoher See außerhalb ladinischer Gewässer
#7
Auch dieses Kartenmaterial wird dankend in Empfang genommen, erleichtert es die Detailplanung von Flottenoperationen um Malacandra doch ungemein.

Inzwischen konnte auch das Jagd-U-boot kontaktiert werden das der Flotte vorausgeschickt wurde, dessen Bericht bestätigt die relative Untätigkeit auf kushitischer Seite, steht allerdings unter dem Vorbehalt dass ein ausgedehntes Flachwassergebiet schwer von Aussen zu überwachen ist.

Der nächste Schritt besteht in einer Kontaktaufnahme mit den Konzerntruppen der AsaiCorp.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Aulus Flavius Dentatus - 13.11.2018, 22:46
[Kein Betreff] - von Erica Simmons - 15.11.2018, 23:07
[Kein Betreff] - von Aulus Flavius Dentatus - 16.11.2018, 12:35
[Kein Betreff] - von Erica Simmons - 22.11.2018, 22:11
[Kein Betreff] - von Aulus Flavius Dentatus - 23.11.2018, 00:35
[Kein Betreff] - von Erica Simmons - 01.12.2018, 23:01
[Kein Betreff] - von Administrator - 02.12.2018, 13:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste